-
HendrikLarry
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:47
Beitrag
von HendrikLarry »
Hello!
Ich biete ein Bassliner-Ticket von der Fusion nach Berlin am Montag (29.06.) um 11:00.
Freue mich über Nachrichten

Lg, Hendrik
Zuletzt geändert von
HendrikLarry am Di 23. Jun 2026, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
karfi0la
- Beiträge: 3
- Registriert: So 21. Jun 2026, 17:42
Beitrag
von karfi0la »
Hey, meinst du am Montag zurück nach berlin? Dann hätte ich Interesse

-
HendrikLarry
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:47
Beitrag
von HendrikLarry »
Ja, genau, Montag von der Fusion nach Berlin Ost.
Hast du noch Interesse?

-
Kasao
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:46
Beitrag
von Kasao »
Hi! Ich würde gerne das Ticket kaufen! Wie gehen wir vor?