ich versuche dieses Jahr endlich mal wieder zur Fusion zu kommen. Ich bringe gute Vibes, viel Glitzer und Seifenblasen mit. Tagsüber wahrscheinlich irgendwo zwischen Floor, Workshop und Chai Latte verloren, nachts dann tanzend bis zum Sonnenaufgang.
Falls jemand ein Ticket übrig hat oder mich bei der Verlosung glücklich machen will: Ich würde mich wirklich riesig freuen
Verspreche auch, mindestens einer fremden Person nachts den Weg zurück zum Zelt zu zeigen und ausreichend Mate zu teilen
CMRW3