von DieEnteMedusa » Fr 15. Mär 2013, 10:23
"James hat geschrieben:und wird also gegen Euren Willen (!!Nicht zustimmen!) Blut abgenommen (auch mit richterlichem Beschluß!!!) [.....] DANN dürft Ihr den Bullen wegen Körperverletzung anzeigen!!!
Sorry, aber jetzt gibst Du Schwachsinn von Dir.
Mal abgeshen davon, dass kein Polizist eine Blutentnahme selbst durchführen wird (das macht ein Arzt), hat der Arzt dann mit dem richterlichen Beschluss eine juristische Genehmigung, und ist nicht mehr mit einer Anzeige wegen Körperverletzung angreifbar."
Tja, das verhält sich aber ganz anders Junge, der Bulle ordnet die Blutprobe aber an, war diese Anordnung also willkürlich und falsch, also z.B. nur bei einer "allgemeinen Kontrolle" etc. dann kann man dem Bullen sehr wohl an den Karren fahren, denn der muß das dann verantworten. Ein Freund von mir hat einen Polizisten angezeigt wg. einer Blutabnahme, also wg. Körperverletzung, das Verfahren läuft noch.
Ich gebe hier wertvolle Tips an alle, daß sie eben nicht verpflichtet sind abzupinkeln und daß Blutproben eher den aktuellen ausgenüchterten Zustand anzeigen, bei einer UK aber die Gefahr eines Fahrverlustes besteht. Für diese wertvollen Hinweise bekomme ich dauernd einen auf den Deckel. Angefangen mit Ulfmann und Realitätsfern, die schon von anderen als Coplover bezeichnet wurden. Daß ich dann auch mal abkotzen kann mit dummen Sprüchen scheinen sich nun andere wieder auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich sag nur, ich habe die Mauer schon als Kind erlebt, meine Familie wurde durch sie schon teilweise getrennt, die Eltern meiner Ex saßen in Rummelsburg im Gefängnis für Politische weil sie Ausreiseantrag gestellt haben und diejenigen, die heute die DDR so hoch halten waren damals gerademal 5 Jahre alt oder sind gar nach 1989 geboren! Was ich aber sagte über die Angst aufzumucken, hat mir eine andere Exfreundin bestätigt, die im Osten groß geworden ist.
Noch ein Klischee: mein Großvater hatte besoffen eine Leberwurst in ner Kneipe gegen das Hitlerbild geworfen, der hatte Mein Kampf gelesen und wußte vor der Wahl was passieren würde. Sein Bruder in der SS hat ihn rausgeholt, gesagt, der ist nicht ganz Gaga, dann nach dem Krieg haute der ab in den Osten. Mein Opa sagte: "Gestern Nazie, heute Kommunist, morgen wieder Nazie" und obwohl er den Fall der Mauer nicht mehr miterlebte und auch das natürlich ein Klischee ist, braucht man sich aber nur mal die ganzen Glatzen in Brandenburg und Sachsen und Sachsen-Anhalt anzusehen. Heißt ja nicht, daß es keine Nazies in Bayern oder Baden Württemberg gibt oder auch in anderen Bundesländern, Tatsache aber ist, daß sehr viele nach der Wende aus m Osten rechtsradikal wurden, weil die mit ihrer Freiheit offenkundig nichts anzufangen wußten.
Wer aber auf meinen "fahrenden Zug" aufspringt und sich angegriffen fühlt tut mir leid, wenn ich da jemand auf den Schlips trete. Ich könnt ja auch beleidigt meine Klappe halten, aber ich denke, niemand muß den Bullen in die Falle gehen

Also: don´t drink and drive AND NEVER GIVE PISS!!!