Hello!
Ich suche ein Bassliner-Ticket von Berlin am Sonntagmorgen.
Am liebsten Ostbahnhof, bin aber flexibel.
Lieben, Matthias
suche Bassliner-Ticket für Sonntag von Berlin
-
matthiashorn81
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23
Re: suche Bassliner-Ticket für Sonntag von Berlin
Hey Matthias,
ich hätte ein Bassliner Ticket für dich, Abfahrt am Sonntag ab Berlin Ostbahnhof um 6:45 Uhr.
Melde dich gerne, falls du noch ein Ticket suchst.
Meine E-Mail: k.dorulok@web.de
Lieber Gruß
Klaudia
ich hätte ein Bassliner Ticket für dich, Abfahrt am Sonntag ab Berlin Ostbahnhof um 6:45 Uhr.
Melde dich gerne, falls du noch ein Ticket suchst.
Meine E-Mail: k.dorulok@web.de
Lieber Gruß
Klaudia
Re: suche Bassliner-Ticket für Sonntag von Berlin
Lieber Matthias, liebe Klaudia,
falls das Ticket noch zu haben ist und du es nicht mehr brauchst Matthias würde ich es gerne nehmen!
Liebe Grüße,
Iris
falls das Ticket noch zu haben ist und du es nicht mehr brauchst Matthias würde ich es gerne nehmen!
Liebe Grüße,
Iris
Re: suche Bassliner-Ticket für Sonntag von Berlin
Hallo Iris,
das Ticket ist noch da. Du hast eine E-Mail von mir.
Lieber Gruß
Klaudia
das Ticket ist noch da. Du hast eine E-Mail von mir.
Lieber Gruß
Klaudia