Ich biete ein Ticket

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
franzibnm123
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:39

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von franzibnm123 »

ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da 🥹
franzibnm123
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:39

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von franzibnm123 »

ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da 🥹

UTB3Y
Gießofant
Beiträge: 71
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Gießofant »

Hi Giulia

Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼
Zuletzt geändert von Gießofant am Mi 24. Jun 2026, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
beabaer
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von beabaer »

Hier bitte!!!
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
khadoor711
Beiträge: 100
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von khadoor711 »

Hey Anastasia, ich würde dein Ticket sehr gerne übernehmen und wäre dir sehr dankbar. Brauchst du irgendwas von mir außer den Code?
Wenn ja sag Bescheid
Mein Code wäre: TPGWH
LovelyRunner
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 07:57

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von LovelyRunner »

Code: MWSEN. Bezahle sofort.

LG
Helut
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Jun 2025, 20:07

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Helut »

Suche auch noch dringend ein Ticket. Gebühren kann ich übernehmen.💫❤️🍀

KLZVX
TänzerderWüste
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von TänzerderWüste »

hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9
JonEd
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Jun 2022, 22:46

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von JonEd »

Ich würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen 🐳✨
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
RICALAPICA
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von RICALAPICA »

Ich würde super gerne das Ticket nehmen 🥰
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !! ✨✨
Würde mich SOOOO freuen!!!!
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!! 💞💞💞💞
Antworten