Ich biete ein Ticket
-
franzibnm123
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:39
Re: Ich biete ein Ticket
ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da 
-
franzibnm123
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:39
Re: Ich biete ein Ticket
ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da 
UTB3Y
UTB3Y
Re: Ich biete ein Ticket
Hi Giulia
Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG



Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG
Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Zuletzt geändert von Gießofant am Mi 24. Jun 2026, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡










Searching ticket AWXXG
Searching ticket AWXXG
Re: Ich biete ein Ticket
Hier bitte!!!
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
-
khadoor711
- Beiträge: 100
- Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38
Re: Ich biete ein Ticket
Hey Anastasia, ich würde dein Ticket sehr gerne übernehmen und wäre dir sehr dankbar. Brauchst du irgendwas von mir außer den Code?
Wenn ja sag Bescheid
Mein Code wäre: TPGWH
Wenn ja sag Bescheid
Mein Code wäre: TPGWH
-
LovelyRunner
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 07:57
Re: Ich biete ein Ticket
Code: MWSEN. Bezahle sofort.
LG
LG
Re: Ich biete ein Ticket
Suche auch noch dringend ein Ticket. Gebühren kann ich übernehmen.


KLZVX
KLZVX
-
TänzerderWüste
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28
Re: Ich biete ein Ticket
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht
. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Code:
WCQL9
Re: Ich biete ein Ticket
Ich würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen 

Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
-
RICALAPICA
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07
Re: Ich biete ein Ticket
Ich würde super gerne das Ticket nehmen 
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!

Würde mich SOOOO freuen!!!!
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!
Würde mich SOOOO freuen!!!!
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!!



Wäre euch SOO dankbar!!