Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (25. oder 26. Juni)
-
Re: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (25. oder 26. J
Also wir fahren Mittwoch früh aus Berlin los mit nem Wohnmobil. schreib mich mal an chschorschi@msn.com
Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (26. Juni)
Seltsam. Ich bin letztes Jahr Mittwochs von Mirow nach Neustrelitz gefahren. Die Linie fuhr ganz normal und nach Fahrplan.Alexander hat geschrieben:mirror hat geschrieben:Letztes Jahr fuhr am Dienstag kein Zug von Neustrehlitz nach Mirow, kann es sein, das der Zug garnicht mehr fährt?Bis Neustrelitz. Von dort aus nach Mirow. Dieses Jahr scheint allerdings das Brandenburgticket nicht mehr für die Linie zwischen Neustrelitz und Mirow zu gelten. Wird aber nicht soviel kosten. Und mit dem Taxi, mit mehreren Menschen, von Mirow zur Fusion ist auch nicht so teuer.

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (26. Juni)
Ehm.. wie fährt die Linie denn ^^? Am Bahnhof direkt gab es auf jeden Fall keine Infos.mirror hat geschrieben:Seltsam. Ich bin letztes Jahr Mittwochs von Mirow nach Neustrelitz gefahren. Die Linie fuhr ganz normal und nach Fahrplan.Alexander hat geschrieben:Letztes Jahr fuhr am Dienstag kein Zug von Neustrehlitz nach Mirow, kann es sein, das der Zug garnicht mehr fährt?
Ich habe mit gerade auf der Website der Eisenbahngesellschaft Potsdam den Fahrplan Neustrehlitz-Mirow(pdf) angesehen.. wenn ich mich nicht täusche fährt man mit dem neuen Plan mit dem Bus (!) bis Neustrehlitz-Bürgersee und steigt dort erst in den Zug, gibt auch extra einen Infokasten dazu.
Sollte ich Zug fahren, rufe ich dort nochmal extra an, nicht das wir dann wieder Dienstag am Bahnhof stehen und auf den Shuttlebus angewiesen sind, der nur alle x Stunden fährt.
Hallo ihr lieben Fusionisten
Zum dritten mal dabei und freu mich riesig auf dieses Fest
Ich reise Dienstag Abends aus der Schweiz an und helfe Mittwoch Morgen auch liebendgerne um die gleiche Zeit beim Aufbau mit. Ich hab ein Zeitfenster von 14 Stunden um mich vom Flughafen Schönenwerd bis aufs Festivalgelände Lärz zu teleportieren.
@lalilalola: Mit dem Zug soll das ja wunderbar gehen, Abfahrt am Mittwoch 04:21 in Berlin und Ankunft 06:57 in Mirow. Oder ist dem DB-Onlinefahrplan etwa nicht zu trauen?
Natürlich würd ich mich auch über eine Gruppierung Gleichgesinnter in der Hauptstadt freuen, egal ob die Anreise per Zug, Rakete oder Mitfahrgelegenheit zustande kommt, bin wirklich froh um jeden Tipp
Zum dritten mal dabei und freu mich riesig auf dieses Fest

@lalilalola: Mit dem Zug soll das ja wunderbar gehen, Abfahrt am Mittwoch 04:21 in Berlin und Ankunft 06:57 in Mirow. Oder ist dem DB-Onlinefahrplan etwa nicht zu trauen?
Natürlich würd ich mich auch über eine Gruppierung Gleichgesinnter in der Hauptstadt freuen, egal ob die Anreise per Zug, Rakete oder Mitfahrgelegenheit zustande kommt, bin wirklich froh um jeden Tipp

-
bernlin hat geschrieben:Hallo ihr lieben Fusionisten
Zum dritten mal dabei und freu mich riesig auf dieses FestIch reise Dienstag Abends aus der Schweiz an und helfe Mittwoch Morgen auch liebendgerne um die gleiche Zeit beim Aufbau mit. Ich hab ein Zeitfenster von 14 Stunden um mich vom Flughafen Schönenwerd bis aufs Festivalgelände Lärz zu teleportieren.
gleiche zeit und gleiches datum, wie kommen wir da so früh hin`?
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
(V) (;,,;) (V)
Dr. Zoidberg is in da house.