Unterm Weihnachtsbaum

Archiv
christmastree
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:07

Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von christmastree »

Hallo liebe Leute,
auch dieses Jahr hat es die Crew mit dem Weihnachtsbaum wieder geschafft, Karten zu bekommen, YUHUUUUUUUU!

Wenn alles glatt geht, werden wir wieder irgendwo auf A4 - A6 campieren und den Weihnachtsbaum am Donnerstag hissen...
...es sei denn, sie lassen uns schon Dienstag auf das Gelände, dann stellen wir ihr schon früher auf!!!

ALso Fusion-Crew, Knick-knack, wenn ihr noch ein wenig Eigeninitiative supporten möchtet, lasst uns schon mal drauf, dieses jahr wird der Baum auch noch schöner und bunter als in den letzten Jahren.

Ach schön, wieder dabei zu sein...
...bis ganz bald, see you under the Christmans tree!!!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von UglyDeed »

ick hab een fünf meter hohes sternzelt. darf ick och früher ruff? :roll:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von nicaido »

ihr kommt frühstens am mittwoch wie alle anderen auch! und das ist auch gut so. :o
christmastree
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:07

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von christmastree »

...bloss keinen Humor verbreiten hier, die Fusion ist, wie das Ticket Prozedere eine sehr ernsthafte Angelegenheit, da wird auch nicht früher auf den Platz gelassen, egal wie viel Eigeninitiative da gezeigt wird, das muss alles seine sozialistische Ordnung haben, ne wahr..?!

Also wenn Du nicht persönlich betroffen bist, Finger weg von meinem Forum Eintrag!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von UglyDeed »

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Alexander »

UglyDeed hat geschrieben:Bild
Wer ist das und in welchem Kontext ist das passiert?
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von UglyDeed »

keen plan, is dit wichtig???
sollte nur ne ironische bejahung zum vorherigen comment sein. ;)
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Klara Sein »

Wir bringen auch wieder unseren Adventskalender mit. Liebe Leute bekommen eine kleine Überraschung.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von freq »

christmastree hat geschrieben:Also wenn Du nicht persönlich betroffen bist, Finger weg von meinem Forum Eintrag!

Also war das privat?

Dann mach das doch per Email :lol:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von UglyDeed »

Klara Sein hat geschrieben:Wir bringen auch wieder unseren Adventskalender mit. Liebe Leute bekommen eine kleine Überraschung.
aba nur wern lied singt oder een gedicht uffsagt :D
Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Gesperrt