[Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Antworten
LeniFriedi_11
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 09:12

[Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von LeniFriedi_11 »

Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen doch nicht fahren :/
Tabealuisafee
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Jun 2026, 07:43

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von Tabealuisafee »

GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.

Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin

P.S.: Falls Du magst, versorg ich Dich im Nachhinein gerne mit einer lustigen Geschichte, die ich dank dir erlebt habe :-)
veroavel
Beiträge: 645
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von veroavel »

Hallo!

bitte pn🍀
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ
wir nehmen gerne die Gebühren!
NobleAuch
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 13:01

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von NobleAuch »

Dmdmed
Msdenisa
Beiträge: 340
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 08:27

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von Msdenisa »

XCWMY · CPWQH 🚀 safe&fast
Oder WhatsApp: +49 176 15413259
Vielen dank! - Deni ❤️
Paulabuelow
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:05

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von Paulabuelow »

Ich würde sie liebend gerne kaufen! 017681352152
fxb
Beiträge: 28
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 16:54

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von fxb »

Hey, ich würde ein Sonntagsticket nehmen! :)
Salamander_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 18:11

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von Salamander_ »

Ich wäre auch doll interessiert :)
FYNXW
D9GYH
Mary&Joe
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2026, 15:38

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

Beitrag von Mary&Joe »

Hey 😊

ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.

Die Fusion wäre für mich und meinen Mann dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern 🌻

Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (marieluisschmidt@web.de)

Danke dir und liebe Grüße ✨
Antworten