Auf der Suche nach der goldenen Ananas

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Prof.Roccy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 10:18

Auf der Suche nach der goldenen Ananas

Beitrag von Prof.Roccy »

Grüße!


Auch wenn es schier unmöglich scheint, möchte ich es doch auf diesem Wege versuchen...mehr als nichts kann ja nicht dabei raus kommen :lol:
Ich bin sehr dringlich auf der Suche nach einer einzelnen Fusion Karte für 2013.

Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen eine abzugeben haben, ich bin gerne bereit auch etwas mehr dafür auszugeben.

Vielen Dank fürs Lesen und evtl. eine Meldung.


peace
alex
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach der goldenen Ananas

Beitrag von DieEnteMedusa »

Prof.Roccy hat geschrieben:
ich bin gerne bereit auch etwas mehr dafür auszugeben.

Und wieder einer, der anscheinend das Prinzip, wie das dieses Jahr mit den Tickets funktioniert, nicht verstanden hat...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten