Hi zusammen,
fährt am Sonntag zufällig jemand Richtung Schweiz, idealerweise Basel, Freiburg oder Zürich und hat noch einen Platz frei? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Vielleicht sind wir deine Wahl. Wir fahren Sonntag früh 10-12 Uhr Richtung Schaffhausen. Aktuell suchen wir noch unseren clean-driver. Wäre da eine Option für dich? (Können uns dann ab der Mitte der Fahrt auch abtauschen,
Lg
Alex&Ben
P.S.: haben einen gegabten Sänger on-Board für live-Entertainment