Food Highlights?
-
Team_Rocket
Re: Food Highlights?
Funghi Bude! Das Badem Funghi Pita war mega lecker.
Mein Highlight war der Burmese Salad mit Mango und Crunch am Mahatma Ghandi Pfad für 10€. Der hat zwar nicht außergewöhnlich lecker geschmeckt - "nur" gut - aber der Salat war durch seine Saftigkeit so erfrischend, die Mango war eiskalt, und es hatte Koffein und Proteine. Perfekt in der Hitze. Habe ich zweimal gegessen.
-
holterdipolter
Der sloppy Joe von der Peruvian burger revolution. Bin hin weil die Schlange die kürzeste war. War großartig!
-
daytrancen
Grosse Enttäuschung dieses Jahr, dass Govinda und die Puffer Piraten gefehlt haben.
Habe dann jeden Tag Banh Mi vom Platz der Republik oder Dan Dan Noodels am Surbado gehabt.
Absolutes highlight und geschockt warum ich das erst nach 12 Jahren erfahren habe: Apfelkrapfen an der Oase - himmlisch!
Habe dann jeden Tag Banh Mi vom Platz der Republik oder Dan Dan Noodels am Surbado gehabt.
Absolutes highlight und geschockt warum ich das erst nach 12 Jahren erfahren habe: Apfelkrapfen an der Oase - himmlisch!
-
Young_Loriot
Die veganen Königsberger Klopse haben dieses mal die jahrelange Käsespätzle-Vorherrschaft abgelöst! Mega gut!
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin

Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
-
ichmagsuppe
käsespätzle bei extravaganza. sehr käsig und schlonzig, mit röstzwiebeln, salz & pfeffer (!!) und schnittlauch als topping (letzterer war leider schon nach wenigen tagen aus), mega lecker! man konnte für etwas mehr geld (bei uns immer 2€) eine große portion bekommen (einfach nochmal ne ordentliche schippe oben drauf) und ist dann endlich mal halbwegs satt geworden. 6€ für ne normale portion find ich auch noch halbwegs okay. das meiste essen auf festivals oder veranstaltungen halte ich in relation zu den portionen für krass überteuert. imho würde es sinn machen, für leute die eh nicht viel essen kleinere portionen für weniger geld anzubieten, oder andersrum die normalen portionen nen euro günstiger zu machen und dafür zusätzlich große portionen anzubieten.