Drug Checking
Drug Checking
Wurden Ergebnisse ausgehängt?
Kann man die noch wo finden?
Kann man die noch wo finden?
-
hekfnchrbf
Re: Drug Checking
Die Warnmeldungen gab es während des Festivals als Aushang vor Ort und sie wurden hier online veröffentlicht:
https://detect-drugcheck.org/
https://detect-drugcheck.org/
-
clownsarmy
Bei den Mengenangaben bekomme ich ganz große Augen... WTF? 506mg MDMA in einer Pille?!? 50mg 2cb. krank.
-
holterdipolter
Hat jemand eins von den dreifarbigen 2cb Teilen checken lassen und kann das Ergebnis teilen? Finde die nirgends online
Ja die 2cb Ergebnisse erschrecken mich auch, das ist gestört
-
followtheV
ging mir genauso als ich mir die ergebnisse angeschaut habe. dicke dinger mit dabei.clownsarmy hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:11 Bei den Mengenangaben bekomme ich ganz große Augen... WTF? 506mg MDMA in einer Pille?!? 50mg 2cb. krank.
spannend wäre hier eine angabe gewesen, mit wieviel die aufm "menü" gestanden haben.
40-50mg in einer 2cb pille ist weitaus mehr als die bisher bekannten 15-20mg. das wäre ne bunte rakete geworden ...
und bei mdma ähnlich.
-
holterdipolter
Jo, in den letzten Jahren waren in den 2cb dingern selten mal mehr als 15mg drin. Bei dem Zeug machen ja 2mg schon einen deutlichen Unterschied.
Alles über 20/25mg in einem festival setting ist auf jeden Fall eher eine dosis für erfahrene Leute. 50mg machen bestimmt keinen Spaß wenn man sich da nicht drauf vorbereitet hat.
Alles über 20/25mg in einem festival setting ist auf jeden Fall eher eine dosis für erfahrene Leute. 50mg machen bestimmt keinen Spaß wenn man sich da nicht drauf vorbereitet hat.
Vielleicht die Beschriftung davor nicht richtig gelesen??clownsarmy hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:11 Bei den Mengenangaben bekomme ich ganz große Augen... WTF? 506mg MDMA in einer Pille?!? 50mg 2cb. krank.
Jemand meinte auch : Krass 460 mg / Pille .Heftig!!! Ich hab dann ungläubig auch hingeschaut. Ergebnis: 460mg war das Gewicht der Pille
der Wirkstoffgehalt war sowas wie 289 mg
-
FlumbleDumble
followtheV hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:21ging mir genauso als ich mir die ergebnisse angeschaut habe. dicke dinger mit dabei.clownsarmy hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:11 Bei den Mengenangaben bekomme ich ganz große Augen... WTF? 506mg MDMA in einer Pille?!? 50mg 2cb. krank.
spannend wäre hier eine angabe gewesen, mit wieviel die aufm "menü" gestanden haben.
40-50mg in einer 2cb pille ist weitaus mehr als die bisher bekannten 15-20mg. das wäre ne bunte rakete geworden ...
und bei mdma ähnlich.
Dazu vielleicht ganz interessant: die blaue dior (direkt die erste Pille) wurde einem Kollegen als 180er verkauft. Besagter Kollege wurde sogar noch gefragt, ob lieber stark oder schwach. Er wollte die schwachen, woraufhin direkt die „180er“ rausgeholt wurden.
Ist halt jetzt die Frage, ob davon einfach mehrere Versionen im Umlauf waren, der wirkstoffgehalt pro Batch extrem schwankt, oder der Typ absolut keinen Plan hatte.
Kann man nie wissen, deswegen immer wenn es nicht getestet wurde eine viertel oder eine drittel nehmenFlumbleDumble hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:59followtheV hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:21ging mir genauso als ich mir die ergebnisse angeschaut habe. dicke dinger mit dabei.clownsarmy hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:11 Bei den Mengenangaben bekomme ich ganz große Augen... WTF? 506mg MDMA in einer Pille?!? 50mg 2cb. krank.
und bei mdma ähnlich.
Dazu vielleicht ganz interessant: die blaue dior (direkt die erste Pille) wurde einem Kollegen als 180er verkauft. Besagter Kollege wurde sogar noch gefragt, ob lieber stark oder schwach. Er wollte die schwachen, woraufhin direkt die „180er“ rausgeholt wurden.
Ist halt jetzt die Frage, ob davon einfach mehrere Versionen im Umlauf waren, der wirkstoffgehalt pro Batch extrem schwankt, oder der Typ absolut keinen Plan hatte.