Biete 2x Basistickets

Antworten
TIPS

Biete 2x Basistickets

Beitrag von TIPS »

Hi, können leider nicht auf die at.tension. Bieten unsere zwei Basistickets an.
Meldet euch gerne
Lieben Gruß Teresa
Ambyvealent

Re: Biete 2x Basistickets

Beitrag von Ambyvealent »

Hi, wir haben Interesse! Sind die Tickets noch zu haben und wenn ja für welchen Preis? Wir freuen uns auf Rückmeldung!
Zarite1986

Beitrag von Zarite1986 »

Dieselbe Frage von mir: sind die Tickets noch da? Würd dir die sonst gern abkaufen gegen einen reduzierten Preis! Lg Katha (meine Nummer 015787634129)
LinoMiguel

Beitrag von LinoMiguel »

Ich würde die Tickets soooooooooooooooooooooooooooooooooo unbedingt gerne nehmen. Bitte melde dich. Mein Code MEU97 (der ist inkl, 1 x Kind aber ich kann auch einen für 2 Erw erzeugen). Ruf mich am besten an. Ich biete auch gerne an, die Stornogebühren zu bezahlen und was sonst noch so denkbar wäre. Biiiiiiiiiiiiiittttee
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

LinoMiguel hat geschrieben: Di 1. Sep 2026, 15:52 Ich würde die Tickets soooooooooooooooooooooooooooooooooo unbedingt gerne nehmen. Bitte melde dich. Mein Code MEU97 (der ist inkl, 1 x Kind aber ich kann auch einen für 2 Erw erzeugen). Ruf mich am besten an. Ich biete auch gerne an, die Stornogebühren zu bezahlen und was sonst noch so denkbar wäre. Biiiiiiiiiiiiiittttee

Ob die nach inzwischen zwei Jahren noch zu haben sind…? :roll:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten