Kulinarisches

Archiv
Gesperrt
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Kulinarisches

Beitrag von ktsa »

kann es kaum erwarten, mich in die fressmeile zu stürzen...
was futtere ich denn zuerst... wagenburger? oder doch pakoras mit minz-joghurt-sauce und reis? auf jeden fall nen kaffee bei der dubstation... und die pizza von dort, wenn ich schon da bin. noch ein mangolassi? und nen crepe mit einem frischgepresstem orangensaft dazu...

:)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
dings
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2011, 22:54

Re: Kulinarisches

Beitrag von dings »

meine favs: mandala pfanne, die govinda heinis und mama thai
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Kulinarisches

Beitrag von jan »

ich fand die slawischen(?) maultaschen sehr geil. trotz meines allesfresser-daseins hab ich während der fusion fleisch wirklich nicht vermisst ;)
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Kulinarisches

Beitrag von BellaIZ »

pilzpfanne mit knoblauchsauce und die fritierten sachen vom indianer sind meine favoriten aber auch die pizza ist der hammer. und ein frisch gepresster o-saft darf natürlich auch nie fehlen.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Kulinarisches

Beitrag von jan »

wobei ich die säfte, zumindest an dem einen stand schon unverschämt teuer fand...
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Kulinarisches

Beitrag von horst fuchs »

Ohr der Fruchtsaft beim Casiono war der hammer *lechtz* und die Nudeln von den Nudel leuten neben den Wagenburgern! kann mir mal jemand sagen wie die hießen wär echt dankbar :)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: Kulinarisches

Beitrag von RaketenFee »

Am geilsten sind die fritierten Gemüsedinger vom Indianischen Essen, dann ist Langosch (eine Art fritiertes Brot mit Frischkäse, Käse und Gemüse...jammi)von nem kleinen Stand neben der Turmbühne noch voll zu empfehlen. Uuund alle Sachen vom Blech-Kaffe-Wohnwagen, heißt Milkyway oder so...immer ne gute Sache wenns morgens um 5 langsam kalt wird :D
Gesperrt