Neustrelitz-Fusion Mittwoch 2300 h

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
Pennypacker

Neustrelitz-Fusion Mittwoch 2300 h

Beitrag von Pennypacker »

Hei,
Ich komme leider erst um 2300 Uhr am Mittwoch in Neustrelitz am Bahnhof an und wollte mal hören ob vielleicht mehre Leute mit dem letzten Zug kommen. Wir kønnten ja dann ein Taxi teilen. Vielleicht gibt es ja sonst noch jemanden der um die Uhrzeit mit dem Auto von Neustrelitz nach Lärz fährt. Wäre sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit. Natürlich gegen Belohnung.
Sterni

Re: Neustrelitz-Fusion Mittwoch 2300 h

Beitrag von Sterni »

Hallo Pennpacker!
Auf der Fusion Seite steht zwar, dass die Shuttlebusse nur bis 22 Uhr fahren... allerdings weiß ich aus all den letzten Jahren, dass von Shuttlebussen und Sammeltaxen auch die letzten einlaufenden Züge in Neustrelitz abgepasst werden. Du kannst davon ausgehen, dass Mittwoch bis Freitag zu jedem ankommendem Zug entweder ein großer Bus und diverse Sammeltaxen stehen. Preis mit dem Bus war z.B. letztes Jahr 3 EUR und Sammeltaxi 5 EUR. Es werden so meeeega viele Leute da sein, auch um 23 Uhr noch, dass Du Dir überhaupt gar keine Gedanken machen musst nach Lärz zu kommen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist das möglich (bin sogar schonmal durch zugverspätung nach 00:00 Uhr angekommen vor ein paar Jahren... auch da waren noch viele Leute. Es ist also nicht nötig sich hier für MFGs von Neustrelitz nach Lärz zu "verabreden". Viel Spaß!
Pennypacker

Re: Neustrelitz-Fusion Mittwoch 2300 h

Beitrag von Pennypacker »

Sauber, dann brauch ich mir ja keinen kopp zu machen. Danke fuer die info.
Gesperrt