Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und ich vermute es eben genau anders.

Man bekommt die eMail mit der Nominierung, sobald das Ticket im Ticket-Account storniert wurde.
Wird dann das Ticket nicht rechtzeitig verschickt, oder es wird ein Verstoß gegen die AGB festgestellt, gibt es keine zweite eMail mit dem PDF, und die Nominierung hat sich erledigt.


Aber definitiv kann das nur die Orga sagen.
Vielleicht kommt da ja noch ein Statement....?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Und ich vermute es eben genau anders.

Man bekommt die eMail mit der Nominierung, sobald das Ticket im Ticket-Account storniert wurde.
Wird dann das Ticket nicht rechtzeitig verschickt, oder es wird ein Verstoß gegen die AGB festgestellt, gibt es keine zweite eMail mit dem PDF, und die Nominierung hat sich erledigt.


Aber definitiv kann das nur die Orga sagen.
Vielleicht kommt da ja noch ein Statement....?
Da bin ich mir nicht sicher. Zumindest hat mein Freund die Karte rechtzeitig zurückgeschickt und hat auch eine email bekommen das dass Ticket eingegangen ist und der Wunschkandidat (ich) benachrichtigt worden ist.
Allerdings habe ich keine zweite Mail bekommen.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Und ich vermute es eben genau anders.

Man bekommt die eMail mit der Nominierung, sobald das Ticket im Ticket-Account storniert wurde.
Wird dann das Ticket nicht rechtzeitig verschickt, oder es wird ein Verstoß gegen die AGB festgestellt, gibt es keine zweite eMail mit dem PDF, und die Nominierung hat sich erledigt.


Aber definitiv kann das nur die Orga sagen.
Vielleicht kommt da ja noch ein Statement....?
Widerspruch: Bei uns lag aber zwischen der Stornierung online und dem Versand fast 2 Wochen. Haben wenige Tage nach dem Versand aber erst die Bestätigungsmail bekommen.
beagoa
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:49

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von beagoa »

@ Mumpitz:
Bei mir das gleiche. Habe mit meinem Partner auch geredet. Er bekam auch die Benachrichtigung, hat sogar sein Geld zurück und ich habe dennoch nur die erste Mail, aber nicht die pdf erhalten.
Ich bleibe relaxt, ehrlich gesagt ....
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus.....:

DieEnteMedusa hat geschrieben: Aber definitiv kann das nur die Orga sagen.
Vielleicht kommt da ja noch ein Statement....?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Kennt keiner irgendeinen von den Leuten die dort arbeiten, damit zumindest sagen kann dass die leute sich hier sorgen machen?

Ich meine ich reise aus Köln an und hab keine Lust dann dort zustehen und dann heißt es "Du komsch hier nit rein"...

PS: Kann ich das Ticket auch erst am Donnerstagmittag holen? Da ich erst am Donnerstagmorgen dahin fahre.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

mumpitz hat geschrieben: PS: Kann ich das Ticket auch erst am Donnerstagmittag holen? Da ich erst am Donnerstagmorgen dahin fahre.

Das ist kein Problem...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
blast
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:55

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von blast »

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich ein Bändchen bekomme?
- habe die Bestätigungsmail bekommen (Fusion Festival, Nominierung) aber kein PDF

- nun kann ich die Bestätigungsmail ausdrucken und zusammen mit meinen Ausweis zur Fusion

- aber in dem Stornierungsformular wurde nur die E-Mail Adresse des Wunschkandidaten angegeben ohne angaben zur Person

- Wie soll das an der Botschaft abgehen? Wird dann die Fantasie-E-Mail-Adresse mit meinen Ausweis abgeglichen?
Zeitlupenmann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:22

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Zeitlupenmann »

Also bei dem Menschen der mich als Wunschkandidat angegeben hat ist auch mein Name angegeben worden. Aber mal abgesehen davon, wenn du dich vorher bei dem Losverfahren angemeldet hast, ist deine E-Mail-Adresse doch auch mit deinem Namen gespeichert. Ich denke die werden sich bei ihrer Nachricht schon was gedacht haben und desto mehr hier in die paar Zeilen reininterpretiert wird, desto bekloppter wird man. Also nicht verrückt machen, ein bisschen Vertrauen schenken und auf Mittwoch freuen :D Scheiße! Ich freu mich :!:
beagoa
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:49

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von beagoa »

jenauso sehe ich das auch!
Antworten