Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
MrMo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Berlin (Fhain)

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von MrMo »

Habt ihr bedacht, dass die Benennung eines Wunschkandidaten nur bis zum 10.06. möglich war?
Steht hier: https://ticketing.fusion-festival.de/de ... Cbertragen
Das scheint bei mir das Problem zu sein. Ich habe die Mail "Fusion Festival, Nominierung bekommen", obwohl das Ticket erst am 17.06. zurück gesendet wurde. Ne 2. Mail mit nem PDF hab ich nicht mehr bekommen. Allerdings auch keine Absage.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

MrMo hat geschrieben: Allerdings auch keine Absage.
Soweit ich weiß, wurden auch keine Absagen verschickt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
windki
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von windki »

Nein glaub ich nciht, dass es Absagen gab. Kennt ihr viele Leute, die die Kaufoption als Wunschkandidat bekommen haben? Außer den beiden hier im Forum? Vielleicht gab es einfach nur einen großen Fehler im IT System, das kann ja immer mal passieren ;)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

windki hat geschrieben:Nein glaub ich nciht, dass es Absagen gab. Kennt ihr viele Leute, die die Kaufoption als Wunschkandidat bekommen haben? Außer den beiden hier im Forum? Vielleicht gab es einfach nur einen großen Fehler im IT System, das kann ja immer mal passieren ;)
Glaube ich auch.


Ich werde probieren morgen mal anzurufen, wenn bis dahin nix kam. Hab auch noch zwei Mails (ohne Auto Reply) geschickt. Habe den Wortlaut der besagten Bestätigungsmail erfragt und wie das nun ist wenn man die Mail gelöscht hat. Teile die Infos dann hier, glaube mit Kopfzerbrechen kommen wir nicht weiter ;-)


Mann mann, wenn ich immer ne Bachelor Thesis schreiben müsste, wäre ich ja immer verdammt produktiv in allen anderen Lebenslagen :D
windki
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von windki »

Ich werde probieren morgen mal anzurufen, wenn bis dahin nix kam. Hab auch noch zwei Mails (ohne Auto Reply) geschickt. Habe den Wortlaut der besagten Bestätigungsmail erfragt und wie das nun ist wenn man die Mail gelöscht hat. Teile die Infos dann hier, glaube mit Kopfzerbrechen kommen wir nicht weiter ;-)


Mann mann, wenn ich immer ne Bachelor Thesis schreiben müsste, wäre ich ja immer verdammt produktiv in allen anderen Lebenslagen :D[/quote]

Haha, ja dieses Thesen Problem hatte ich danmals zur exakt gleichen Zeit :D

Ich werd auch mal anrufen und auch Bericht erstatten. Ich hoffe mal das klappt, können uns ja dann bei der Botschaft treffen :D
Meelow
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:21

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Meelow »

Ich reihe mich ein:
  • - Ticket im Internet storniert.
  • - Ticket rechtzeitig per Einschreiben zurück geschickt.
  • - 2 Tage später hat Freund Bestätigung (Nominierung als Wunschkandidat) erhalten.
  • - Bisher keine Kaufoption bekommen.
Über Aussage vom Fusion Team würde ich mich jetzt sehr freuen, ob mein Kollege mit dem Ausdruck der Bestätigung-Mail rein kommen wird.

Woher hattet ihr diese Information, dass man mit der ausgedruckten Mail rein kommen sollte?

Cheers

Meelow
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

Aus diesem Thread, Seite 10....einfach mal die Mühe machen und lesen...

Forum Crew hat geschrieben:
Hallo,

ja, bitte mit den ausgedruckten Emails und einem Lichtbildausweis zur Botschaft gehen. Der wird dann validiert und es gibt ein Bändchen.

Grüße.


http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 6&start=90
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tinatonia
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:13

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von tinatonia »

Hallo,
bei mir ist leider der Fall eingetreten, dass ich zwar eine bestätigung erhalten habe, dass ich als Wunschkandidatin angenommen worden bin, habe aber leider die pdf mit der Kaufoption nicht erhalten.
Habe jetzt alles an e-mail Verkehr und das Stornoformular nochmal ausgedruckt (da steht Name des vorbesitzer des Ticket und mein Name drauf).
Hat jemand noch Ideen wie ich mich besser absichern kann?
Fahre morgen früh von Bonn aus los und habe etwas bammel, dass ich das Ticket jetzt doch nicht bekomme...
Geht es einem von euch vielleicht so wie mir?
beste Grüße
BuchstaB
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:32

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von BuchstaB »

Ja, bei mir (und vielen anderen, alleine schon in diesem thread) das gleiche. An dieser stelle ist der ferienkommunismus leider etwas in richtung ddr planwirtschaft entglitten. Da wurde sehr deutsch gedacht und der ticketvergabeprozess (ticket stornieren, geld zurueck, wunschkanditat benennen, der erhaelt eine nominierungsmail, dann eine eine pdf kaufberechtigung, um dann das bereits gekaufte ticket nochmal kaufen zu duerfen... Srsly?) solange verkompliziert, bis er offensichtlich fuer das team selbst nicht mehr handlebar war.

Auch moeglich, dass sie sich know-how in sachen prozessdesign von t-systems eingekauft haben :p

Naja, so fahren dann jetzt ausser uns halt mal einige hundert(?) mit mulmigem gefuehl und ohne kaufoption hin.

Sorry fuer das gemecker :/ ist natuerlich trotzdem geil, dass sie sich so den arsch fuer uns aufreissen und das alles auf die beine stellen. Danke dafuer!
Cardi
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 18:23
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Cardi »

Hat jemand zufällig schon telefonisch etwas erreichen können? Ich hänge die ganze zeit in der Warteschleifenhölle...
Antworten