Fahren euch von NZ zur Fusion

Archiv
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

Ihr wollt zur Fusion, seit richtig gut drauf, wollt nur feiern, gute laune und Spaß???doch dann das ihr kommt in NZ an und die Shuttle Buse sind voll, ein Taxi zu teuer, wie kommt ihr auf schnellstem Wege zur Fusion???? Na mit mir und meinem Schwager, wir fahren euch vom HB Nz direkt dort hin, wir berechnen pro Auto 25 euro ( Taxi kostet 40 euro )pro Auto können wir 4 Leute mit nehmen ,ihr seid also 4 bis 8 Personen kein Problem, ruft mich einfach an und los gehts, keine warte zeit und anstehen.
Meine Nummer 015202756212, wir stehen dicht am Bahnhof NZ erkennen tut ihr uns an einem blauen golf3 und einem grünen Nissan X Trail, ich rechne mit euch und hoffe auf nette Kontakte und vielleicht ein wiedersehn mit alten bekannten :D
Zuletzt geändert von Claudi1501 am Mo 24. Jun 2013, 16:24, insgesamt 5-mal geändert.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Bietet ihr auch Dienstag vom Gelände nach Neustrelitz an?
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

ja klar ruf mich an oder sag mir wann dann gehts los, bist du alleine oder mit mehreren???
lg
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von 4l3x »

nicht gerade ein fairer preis.... 5 wären angemessen pro person maximal...
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

über preise kann man handeln :D
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Corleo »

Habt Ihr mit der Crew irgendwas in der Richtung vereinbart,
sodass ihr den Eingang für die Shuttlebusse nutzen könnt?

Ansonsten würden wir ja mit euch nur im Stau stehen...
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

ich bin noch bei, letztes jahr konnten wir auch hinten rein fahren, musste da nur bescheid geben und schon durften wir durch, alles nur eine frage des handelns :D
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von funkyheadache »

Mir liegt da auch noch was aufm Herzen...das Übliche:

http://www.seit-seid.de/#

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

habs verbessert DANKE ;)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Beitrag von Franklin »

Könnt ihr auch die 4m lange Latten vom Baumarkt holen und mitnehmen?
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt