Unterm Weihnachtsbaum

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Klara Sein »

[quote="UglyDeed"]
aba nur wern lied singt oder een gedicht uffsagt

Seelig sind die geistig armen, denn ihnen gebührt das Himmelreich. 8-)
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von UglyDeed »

schlechtes beispiel fürn gedicht :roll:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von funkyheadache »

Alexander hat geschrieben:Wer ist das und in welchem Kontext ist das passiert?

Kontext: kein Plan. Anzunehmen wäre eine Pressekonferenz anläßlich eines Films

Wer: Jennifer Lawrence, preisgekrönte Schauspielerin (Silver Linings, Die Tribute Von Panem, Winter´s Bone)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
MadAnja
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:03

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von MadAnja »

:D

Meine Lieblingsnachbarn! *freudentanzaufführ*

Wir kommen wieder mit dem orangen Klappi und brauchen zusätzlich noch Platz für ein Zelt und 2 Autos. Haltet ihr uns den Platz frei, bitte? Wir kommen Mittwoch an. Theoretisch mittags, praktisch wirds wohl wieder später Nachmittag ... oder Abend ... oder so.

*grins* Wisst ihr eigentlich noch, wer wir sind?
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von nicaido »

Bild

wenn wir schon beim weihnachtsbaum sind. wäre das ja ein frisuren-vorschlag.
christmastree
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:07

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von christmastree »

Wir sind auf jeden Fall wieder satt dabei!!!
A4 - A6 werden wir wieder sein, Karl-Liebknecht Ecke Olga-ich-weiss-nicht-mehr Strasse,
und wir freuen uns auf Euch!!!
:)
Handan
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:15

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Handan »

Hallo christmastree...seid ihr die jungs diemich vor der post in altona getroffen hab? :-)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Goefkenhascha »

MadAnja hat geschrieben::D

Meine Lieblingsnachbarn! *freudentanzaufführ*

Wir kommen wieder mit dem orangen Klappi und brauchen zusätzlich noch Platz für ein Zelt und 2 Autos. Haltet ihr uns den Platz frei, bitte? Wir kommen Mittwoch an. Theoretisch mittags, praktisch wirds wohl wieder später Nachmittag ... oder Abend ... oder so.

*grins* Wisst ihr eigentlich noch, wer wir sind?
Hatte ich grad beim stöbern gefunden und mich gefreut, dass ich vermitteln kann. http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=5377
Hm zu spät :)
MadAnja
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:03

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von MadAnja »

Ich hoffe, ihr habt den Bereich der persönlichen Nachrichten schon gefunden. ;)
Jetzt ist ja schon Dienstag, also bis morgen. :D
Gesperrt