Hallo,
habe in Problem mein Kollege ist abgesprungen und hat mir sein Ticket gegeben, wie siehts auf komme ich rein mit diesem, da ja sein Name drauf steht???
Ticket von Kollege
Re: Ticket von Kollege
Nein.Tickets sind personalisiert.Das wird am Eingang kontrolliert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ja schon klar, wurden letztes Jahr auch nicht nachem Ausweis gefragt. Vielleicht ist ja jemand schon dort und hatte die gleiche Probleme!
Bitte um Hilfe!!!
Bitte um Hilfe!!!
-
didie hat geschrieben:Ja schon klar, wurden letztes Jahr auch nicht nachem Ausweis gefragt.
Ich und so einige meiner Freunde schon...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Ich denk mir mal, dir wird hier keiner ne konkretere Aussage geben können, als das was auf der Website steht vs. das was ihnen letztes Jahr passiert ist.
Scheinbar wurden letztes Jahr einige auf Ausweispapiere kontrolliert, andere nicht.
Ich denk mal, wer nicht damit leben kann zur Not auch ein paar Tage bis Sonntag auf den Campingplätzen im Umland der Fusion zu verbringen sollte von einer Anreise "auf Gut Glück" Abstand nehmen.
Andersrum kann man natürlich sagen: "Fragen kostet nichts" und ich finds hart lächerlich, wie die Leute hier abhaten, wenn jemand diese Option für sich wahrnimmt und sich (wie gesagt) den Konsequenzen bewusst ist.
Scheinbar wurden letztes Jahr einige auf Ausweispapiere kontrolliert, andere nicht.
Ich denk mal, wer nicht damit leben kann zur Not auch ein paar Tage bis Sonntag auf den Campingplätzen im Umland der Fusion zu verbringen sollte von einer Anreise "auf Gut Glück" Abstand nehmen.
Andersrum kann man natürlich sagen: "Fragen kostet nichts" und ich finds hart lächerlich, wie die Leute hier abhaten, wenn jemand diese Option für sich wahrnimmt und sich (wie gesagt) den Konsequenzen bewusst ist.