Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Archiv
Deleted User 10335

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Deleted User 10335 »

An den Stelzen hingen auch einige schöne rum, bspw.

"Aus dem Alter bin ich raus!"
:mrgreen:
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von 00schneider »

Die Dinger sind einfach unheimlich praktisch zum wiederfinden. Wir hatten wie jedes Jahr unsere gelbe Riesenhand bei und haben wohl nur dadurch immer wieder zusammengefunden.
Hanseate
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:59

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Hanseate »

mein Zepter waren blaue Krücken- konnt zwar nicht tanzen aber meine freunde fanden mich sogar bei dende ;)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von wiggins »

lieblings-schild-spruch zwar nicht, aber über

SCHILD!

musste ich dann doch eine ganze weile vor mich hinkichern ... :)
(und das wurde immer schlimmer, je mehr ich drüber nachdachte ... herrlich ironisch, im prinzip stecken da alle argumente der schild-gegner und die der schild-freunde drin. gerade im hinblick auf die schild-diskussionen herrlich treffend. :D )
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von tüdelüt »

ich hab meegaoft das schild von der "niveau limbo crew" gesehen..
gab´s da mehrere von? haben die mich verfolgt? hab ich die verfolgt??
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von Heidi »

Bester Spruch den ich gesehen habe:

IN PADERBORN VIELLEICHT!

Natürlich vermutlich nur für mich und meine 2 Mitstreiter der Beste ;)
Dosenbier und Zärtlichkeit
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von funkyheadache »

mull hat geschrieben:
xhlk hat geschrieben:"bitte nicht schupsen, ich habe einen jogurt im rucksack"
gesehen an der hauptstraße zwischen bachstelzen und oase.
Witzig fand ich da aber nur den Rechtschreibfehler, der aber glaub ich nicht beabsichtigt war ;)
Den Rechtschreibfehler? Plural, bitte! Schubsen, Yoghurt. Sooooo.
:geek:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von funkyheadache »

Vor 2 Jahren mein Schild-Highlight (mit beiden Händen hochgehalten):

"My arms are aching"

Hab mich beim tanzen fast auf de Klappe gelegt... :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von awe »

Hab auch lange nicht so viele Schilder gesehen wie im letzten Jahr, freue mich aber immer wieder über so viel Kreativität und Witz. Sollte ich mal mein eigenes Schild haben, reihe ich mich gerne in die Selbstdarstellerriege ein. Dann krieg ich endlich mal die Aufmerksamkeit, die mir zusteht von den ganzen anderen Leuten, die da auf dieser Fusion rumlaufen. Späßchen. Ich mag euch und die ganzen tollen visuellen Anreize, die ihr so schafft.
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Beitrag von SWAY »

Das Schaf habe ich auch ständig gesehen und es war amüsant es beim tanzen zuzugucken. Dieses Jahr habe ich auch wieder den Anglerfisch gesehen, aber leider nur tagsüber auf dem Campingplatz. Wenn es dunkel ist, sieht das echt toll aus, wie seine Angel leuchtet und seine Flossen
Gesperrt