Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von wiggins »

auch ich habe mehrfach von besagten 14 fingern gehört, teilweise aus dem backstagebereich, teilweise über die sanitäter.

der "fingerverlust" ist die klassischste aller zaun-kletter-verletzungen, weil es seeehr leicht dazu kommen kann.
(und bei hunderten von kletterern ist "14" fast noch wenig ;) )

die zäune haben oben kleine drahtüberstände (2-3 cm lang im abstand von ca. 20 cm).
wer sich rüberschwingt und dann mit EINEM RING da hängenbleibt, verliert den finger durch sein eigenes körpergewicht, wenn er/sie abspringt, bzw. sich fallenlässt.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von BellaIZ »

Ich hab schon gefragt wie es dabei zu Fingerverletzungen kommt... :?

Leider mussten wir in der Nacht zu Sonntag mit ansehen wie ein Bengel versucht hat übern Zaun zu kommen. Der war höchstens 16, hatte nur Tshirt und kurze Hose an, hat mega gefroren und war einfach zu verpeilt um zu verstehen, dass das eine ganz blöde Idee ist die er da hat. Leider waren keine Zaunwächter mehr zu finden und mit dem Handy gab es einfach kein Netz um Hilfe zu rufen. Dann verschwand er auch erstmal wieder. Kam aber 2 Stunden später wieder und hatte mittlerweile einen Pullover an, der aber klatschnass war. Wir wussten, dass es ein paar Meter weiter möglich war Problemlos und ohne Verletzung über den Zaun zu kommen aber der Bengel wollte es einfach nicht begreifen... :( Und dann hat er 30 Minuten lang versucht über den Zaun zu kommen, man konnte gar nicht hingucken, war ein bisschen wie im Horrorfilm. Dan ein Aufschrei und er saß plötzlich oben drauf. Weitere 5 Minuten und er hatte es endlich geschafft. Alle Finger waren noch dran aber ich denke das gab ein in Erinnerung bleibendes Hodentrauma. Und mit Sicherheit einen däftigen Schnupfen.... Und vermutlich mächtig Ärger von Mutti :evil:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von DieEnteMedusa »

BellaIZ hat geschrieben:das gab ein in Erinnerung bleibendes Hodentrauma.
Auf der einen Seite hat er mein Mitgefühl.... auf der anderen Seite musste ich gerade lauthals loslachen.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Tommes »

Ente, was sagt uns das?
Wenn wir 2014 keine Karte bekommen müssen wir uns einen Steiger mitbringen. :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Red Bull verleiht Flügel.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Tommes »

Bild
:?:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von tüdelüt »

:lol:

könnte n bischen auffällig sein.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Hartkopfhose »

tüdelüt hat geschrieben::lol:

könnte n bischen auffällig sein.
und teuer obendrein...
jason24
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 21:35

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von jason24 »

Realität ist ein Arschloch!
xosean62
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jul 2013, 15:57

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von xosean62 »

Ein Kumpel klettert da jedes Jahr rüber, es gibt anscheinend eine undichte Stelle :).
Antworten