reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von funkyheadache »

tüdelüt hat geschrieben:
funkyheadache hat geschrieben:Jippie, was zu tun für den Rechtschreibnazi!
sieg schreib!

:lol:
DieEnteMedusa hat geschrieben:Nein...
Da weiß nur jemand nicht, wer hier hinter welchem Account steckt....
tja, woher soll ich das auch wissen..bin mal gespannt aufs forumtreffen..wahrscheinlich schreiben sich hier nur 2 leute gegenseitig mit unzähligen accounts.. ;)
:shock:
Das wär aber´n kleines Treffen...und ich dann mit der Kiste Hemi-auch ein sehr betrunkenes Treffen.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Die wahre Medusa!!!

Beitrag von Bonny&Clyde »

Medusa fühlt sich wirklich geehrt von so viel Aufmerksamkeit... und möchte betonen, dass die Person, die hier ungefragterweise in ihrem Namen postet tatsächlich der Macher des oben zu sehenden Bildes ist.... dennoch wünscht Medusa keinerlei Internetauftritte dieser Art (zumindest nicht ungefragt!)...

bis dahin ... wir sehen uns auf der Fusion (Medusa strahlt für Euch in neuem Glanz bei Ihren rechtmäßigen Besitzern und distanziert sich von allen Posts, die in ihrem Namen "DieEnteMedusa" hier erscheinen)...

Let's dance!
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von Bonny&Clyde »

Liebe "EnteMedusa"!!! Trotz unsere Bitte das Foto unsere Maskottchens bitte hier und auch dann komplett aus dem Internet zu nehmen, hast Du dies leider ignoriert. Da wir nun auch schon mehrfach angesprochen wurden auf Deine... sagen wir "Geltungsucht" in diesem Forum und mit Dir in Verbindung gebracht werden möchten wir wiederholt darum bitten diese zu entfernen. Wir möchten mit einem großen Teil Deiner Beiträge nicht in Verbindung gebracht werden. Dass unsere Ente zufälligerweise den gleichen Namen trägt wie Du ist durchaus tragbar aber diese ungefragt abzulichten, zu veröffentlichen und als eigene Identität darzustellen geht uns ein kleines bisschen zu weit, da wir ganz offensichtlichen Wiedererkennungswert erlangt haben durch Dein Auftreten im Forum und das war so nie in unserem Sinne. Wer uns in Erinnerung behält soll seine Motivation dafür aus Begegnungen und einzigartigen Momenten schöpfen und nicht aufgrund einer übertriebenen Online Präsenz, die versucht so wie Freq, Wunderwurst und Steppenwolf zu sein... klappt nicht so ganz sonst würde man uns nicht so häufig auf "disqualifizierende Beiträge" (Zitat einiger Original Medusa Fans) ansprechen... also bitte bitte bitte umgehend Foto löschen!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von Ulfmann »

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente Bild
technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von technotraveller »

Liebe Bonny&Clyde,
konnte das Problem inzwischen behoben werden? Konntest du die Lage gut managen? Es ist wirklich ärgerlich hier im Forum Identitäten zu klauen. Im Internet fühlen sich leider viele Personen durch ihre Anonymität geschützt. Sie haben schließlich keine Konsequenzen oder gar einen finanziellen Schaden zu erwarten.
Liebe Grüße
Antworten