Fusion ist schön - egal wer meckert

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von wiggins »

hm.
wenn ich mir das forum so anschaue …
welche themen so eröffnet werden …
wo sich die meisten aufregen …

sowas halt:

!!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

Der Untergang eines Traumes...

Fusion und die Drogen

Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Fusion - Wie könnte die Zukunft aussehen?

Zu Voll, warum eigentlich?

Alternativvorschläge zu den Problemen

Blöde Müll-Schweine!

Tickets nur noch gegen Arbeit?

Fairness bei der Ticketverlosung

die lösung der zaunproblematik: 2 fusions!

Wie soll das nur weitergehen?!?

elitäre bachstelzen

2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Toilettenhygiene

Viel zu voll!

DIEBE auf der Fusion 2013

Besucherkapazität überschritten?

Nicht mehr das was es mal war.


etc.

("Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé" hatte ich hier falsch reingepackt. ich erwähne es nur, weil sonst die unteren beiträge teilweise keinen sinn machen würden.)


dann bekomme ich langsam den eindruck, mich im „kleingärtner-e.v.-forum“ zu befinden.


anregungen sind gut und diskussionen natürlich auch.

aber leute … eeeasy going, folks. ;)
macht euch doch nicht so ’n kopp …

die welt ändert sich, die fusion ändert sich.
die fusion-crew bietet uns jedes jahr eine tolle zeit.
sie haben immer mehr zu tun und sie schaffen es trotzdem,
den level zu halten und die fusion etwas einzigartig besonderes sein zu lassen. :)

nee, stimmt nicht ganz …
sie packen, trotz stress, immer wieder eine schippe kreativität & glückseeligkeit oben drauf.

relax & enjoy. :)
that’s it. :)
Zuletzt geändert von wiggins am Fr 2. Aug 2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von Heidi »

WORD !!!
Dosenbier und Zärtlichkeit
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von Munolf »

Kleiner Einspruch. Mannauseisen ist einer der wenigen konsequenten Nicht-Kritiker hier und deswegen find ich es nicht fair, dass sein initial nicht als Mecker-Thread gedachtes Thema "Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé" an erster Stelle steht. Nur mal so als Support von unbelehrbaren Realitätsverweigerern.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von freq »

Schnell mal ´ne Hand voll Happypillen nachlegen und alle Probleme weiterhin gekonnt ausblenden. Funktioniert auch auf Bundesebene :!:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von mirror »

Wieso werden wohl, von den Medien, schlechte Nachrichten als gute Nachrichten betitelt

Da sind wir Fusionauten leider keine Ausnahme

Wenn wir unsere Kritik, in ein Verhältnis zu den guten Gefühlen, die uns die Fusion vermittelt hat, setzten könnten und diese dann noch entsprechend formulieren, dann sehe es hier schon ne Ecke anders aus

Klar. Mensch eben Bild
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von Realitätsfern »

Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für unsere schöne Fusion brechen, man meckert ja immer viel zu schnell rum.

War letztes Wochenende auf einem absoluten Kommerzfestival und ich hab mir die ganze Zeit gedacht: "Fuck, was ist das denn?!"


Pöbelnde, völlig besoffene Massen. Ein enormes Aggressionspotential in der Luft. Schlecht eingestellte PA´s, völlig beschissener Sound an manchen Bühnen. Ständiges Passieren von Sicherheitsschleusen beim Bewegen von A nach B, mit Taschenkontrollen und allem was dazu gehört. Musik von 20 Uhr - 8 Uhr, danach "auskehren" des Geländes!

Interessant mal die andere Seite der Festivalkultur erlebt zu haben, aber nach dem Wochenende ist mit bewusst geworden, wie gut wir es eigentlich haben!

8-)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von wiggins »

Munolf hat geschrieben:Kleiner Einspruch. Mannauseisen ist einer der wenigen konsequenten Nicht-Kritiker hier und deswegen find ich es nicht fair, dass sein initial nicht als Mecker-Thread gedachtes Thema "Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé" an erster Stelle steht. Nur mal so als Support von unbelehrbaren Realitätsverweigerern.

jou, recht so! sorry!
pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:15

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von pogoarsch »

Jo Jo, sehe ich ebenso. Macht das Forum endlich dicht, es macht mehr kaputt als das es was bringt. Genießt dieses einmalige, super schaue Festival einfach so wie es ist oder lasst es einfach sein. Hört mit diesem Gejammer auf "hohem Niveau" endlich auf und zollt dem Ganzen und den Menschen die dahinter stehen einfach mal Respekt.
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von Mannauseisen »

wiggins hat geschrieben:
Munolf hat geschrieben:Kleiner Einspruch. Mannauseisen ist einer der wenigen konsequenten Nicht-Kritiker hier und deswegen find ich es nicht fair, dass sein initial nicht als Mecker-Thread gedachtes Thema "Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé" an erster Stelle steht. Nur mal so als Support von unbelehrbaren Realitätsverweigerern.



jou, recht so! sorry!

Thanks guys.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion ist schön - egal wer meckert

Beitrag von Ulfmann »

pogoarsch hat geschrieben:Macht das Forum endlich dicht, es macht mehr kaputt als das es was bringt.
1. Wie kommst du denn darauf?
2. Es darf also keine Plattform zum Austausch geben?
Gesperrt