Ticket 2014

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket 2014

Beitrag von Realitätsfern »

aldabra1983 hat geschrieben: Sag mal.. Hast du keine andere Sorgen mehr? Warum bist du nicht einfach still wenn du mir nichts zu sagen hast?
Ganz ehrlich - dieses Forum ist sowas von unfreundlich! :roll:
Da überlegt man sich es zwei mal ob schreiben oder doch lieber sein lassen. Aber genau dafür (schreiben) ist Forum nun da! Ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden und sonstwo auch nicht. Du bist wohl schlauer, das ist cool. :!: Noch schlauer wäre es aber, die Info einfach mal weiter zu geben - weißt du, für die doofen, die es selber nicht checken. ;)
Oder doch lieber still sein? :oops:
Ok sorry - war eine Fehlinformation! Karten, wie gehabt in der Verlosung Mitte Dezember!
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: Ticket 2014

Beitrag von funtom »

gemäss fusion-newsletter werden im august karten verkauft/verlost. genaueres wird per newsletter bekannt gegeben. keine gewähr meinerseits für die richtigkeit!
Gesperrt