"Von Luft und Liebe gehen die Schulden auch nicht mehr weg."
Na jetzt gehts ja los...regionsmensch hat geschrieben:Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.
![]()
Wie machst du das? Schmeißt du sie in die Luft und hoffst, sie treffen dichradionaut hat geschrieben:ihr habt ja alle recht und ich als "nörgler" steinige mich jetzt vorsichtshalber selber..
Eigentlich könnte die Fusion an die Börse gehen. Aufstrebendes Unternehmen mit beständigen Zuwachsratenregionsmensch hat geschrieben:Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.
![]()
Wie beruhigend, dann haben wir das nächste Mal eine Sorge weniger, nämlich die Möglichkeit, einem Kapitalistenschwein wie dir auf der Fusion über den Weg zu laufen.Das sieht man das Kommunismus sei es auch Ferienkommunismus irgendwann im Bankrott endet.
[...bourgeoiseszoffengelaber...]
Für mich ware 2013 die schlechteste und auch letzte Fusion