Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Archiv
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von Der_rico »

Wo und wann?
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von jan »

hm, bei jedem anderen festival gerne. aber bei der fusion will ich mir keinen zeitpunkt selbst vorschreiben, wann ich wo sein will/sollte/muss
grindman-dan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 08:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von grindman-dan »

Bin leider auch nicht verfügbar. Soviele Termine... :roll:
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von fLOZAO »

um 03h anna rAKETE . . .
shizzlefizzle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:32

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von shizzlefizzle »

warum ein treffen ausmachen, lauft einfach durch das gelände und ihr werdet schnell auf kontaktfreudige , schräge leute treffen, die dem ganzen festival seine einzigartigkeit geben ;)
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von horst fuchs »

Das is mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen :( also auf jedem anderen festival auf dem ich war war das so das wenn man z.b. irgentwo saß mal jemand vorbei kam und mit einem gequatscht hat auf der fusion noch nie gehabt. Da rennen irwie alle immer nur in grüppchen rum und kümmern sich um ihren kram so hab ich zumindest das gefühl.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von ktsa »

echt? da staun ich jetzt aber. bei mir das totale gegenteil, kaum stehe/sitze ich mal drei minuten an einer stelle, schon komme ich nett mit jemandem ins gespräch.

und witzigerweise sind das nicht mal die oberflächlichsten dialoge - obwohl auf der fusion natürlich auch viel logorrhoe stattfindet - allerspätestens sonntags :D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von horst fuchs »

vieleicht seh ich auch einfach zu abschreckend aus :D
das einzige gespräch was ich mal hatte war in der kloschlange, als mich jemand überzeugen wollte das ich ihn vorlasse :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von horst fuchs »

Ich hab nen plan oder besser ich bin da was am planen dran :D (muß man kennen damit es witzig is)
Wie wärs wenn sich alle aus dem Forum einfach einen riesen smily auf den Bauch malen dann weiss man immer wenn man einen smily sieht hey der is aus dem forum ;)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Veny
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:43
Wohnort: CH

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Beitrag von Veny »

hihi, Forumtreffen.

Das klappt zu 100pro wegens:

- allgemeiner Abgespaced-heit :shock: ,
- partieller Weggepaced-heit 8-) daraus resultierender Vergesslichkeit und
- umfassender Überwältigt-heit :o von der Gesamtsituation Kulturkosmos

NICHT. :lol:

Lg 8-)

PS: Ich mag Smilies. :mrgreen:
Gesperrt