Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Archiv
green_sheep
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 21:29

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von green_sheep »

bin auch allein unterwegs, da ich mir spontan ne arbeitsamkarte organisiert hab und würd mich gerne anschließen :)
ich werd am mittwoch anreisen, weil ich da abends ne schicht hab. wollte evtl den tage vorher schon nach berlin fahren, habt ihr da schon was zum kennenlernen geplant?
LG
Lena
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von prinz. »

Moin Jungs und Mädels!
'n Freund von mir und meine Wenigkeit genießen dieses Jahr das erste Mal die Fusion und sind schon heiß wie Frittenfett. :)
Da man ja mit mehreren Leuten weniger allein ist, würde wir uns euch auch anschließen wollen. :)
Anreise ist für Mittwoch abend geplant.
Greetz Michael
alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 21:33

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von alicew »

Könnt euch gerne zu uns gesellen :)
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von prinz. »

Wundervoll. ;)
Wie läuft das mit dem Kontakt damit wir uns auch wiederfinden vor Ort? Geschweige denn erstmal das richtige Quadrat. :D
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Hi Leute,
da sich immer mehr Leute zur Mittwochsanreise melden wäre es ja vieleicht von Vorteil wenn wir uns dann doch mal zu einer Ca-Uhrzeit verabreden würden.

Vorschlag: Ich werde gegen 10:00 dort aufschlagen und sicherlich in einer Schlange stehen. Die jenigen die Vormittags kommen werden sich sehr wahrscheinlich weiter hinten in der Schlange einreihen müssen. Der Fahrer von den Leuten die später kommen schwitzt die Schlange im Alleingang aus und die Mitfahrer kommen mit Zelten zu Fuß zu mir ins Auto und helfen schon mal beim Platzreservieren und aufbauen mit... Wäre das eine gute Idee????
Zuletzt geändert von Ducy am Mo 16. Jun 2014, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Trolli87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:29

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Trolli87 »

Also wir kommen aus der nähe von Oldenburg und fahren über Bremen und könnten auch wohl noch 1 - 2 Leute mitnehmen. Bei Bedarf gerne per pn melden Geplant ist die Ankunft so gegen 12
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von funkyheadache »

bauki33 hat geschrieben:hehe,
das kommt davon wenn man versucht das hochdeutsche Wort zu verwenden ;-)
Johannisbeeren hat aber nichts mit Hoch- oder Niederdeutsch zu tun, sondern einfach mit falsch oder richtig, nämlich der allgemein geltenden deutschen Rechtschreibung.
So!
Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von tüdelüt »

krissebitten!


:mrgreen:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von funkyheadache »

Ja, soll mir Recht sein, tüdel.
:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Trolli87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:29

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Trolli87 »

Wir werden hoffentlich um fast punkt 12 da sein und uns dann mit unserem blauen t4 auf euch auf der Landebahn warten. Wenn ihr uns seht einfach bescheid sagen.


wir freuen uns :D
Gesperrt