Rätselspiel

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rätselspiel

Beitrag von Klara Sein »

:D Der Arzt war grade bei uns! :D
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Rätselspiel

Beitrag von funkyheadache »

Klara Sein hat geschrieben::D Der Arzt war grade bei uns! :D
Katze krank?
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Rätselspiel

Beitrag von Holzwurmtischler »

:mrgreen: neeee Katze topfit

:shock: aber seit 2 Tagen ne kranke Maus (dauert wohl ne Woche) :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Rätselspiel

Beitrag von funkyheadache »

Armes Mäuschen!
Katze macht virtuellen Tee.
Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Rätselspiel

Beitrag von Ulfmann »

Darf ich mein Rätsel nachholen?
Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.

Wie konnten sie das so schnell wissen?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rätselspiel

Beitrag von Klara Sein »

Liebe Katze, gute Katze, mau... :lol:

Bild
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Rätselspiel

Beitrag von Tommes »

@Ulfmann

War der Kassettenrekorder nach dem Schuss, regulär, abgeschaltet, bzw. zurück gespoolt?

Das hätte der Tote ja nicht machen können.
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 18. Jun 2014, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rätselspiel

Beitrag von Klara Sein »

[quote="Ulfmann"]Darf ich mein Rätsel nachholen?[quote][quote]Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.

Die Katze war Zeuge! Bild
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Rätselspiel

Beitrag von elculo »

Offensichtlich wurde der Kassettenrekorder nach Ende der Aufnahme zurückgespult, und das war wohl nicht der Tote.

Edit: Tommes war schneller!
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Rätselspiel

Beitrag von Ea Sy »

Versicherungsbetrug :!: Für Selbstmord gibt es kein Geld für Witwe oder Nachkommen. Daher hat der Mann die Aufnahme gemacht, einen Schuss abgegeben und zurückgespult. Erst danach hat er sich tatsächlich erschossen und jetzt denken alle, er wurde ermordert :idea:

LG ein Verschwörungstheoretiker^^
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Antworten