Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

rund um den Vorverkauf
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von Realitätsfern »

Und jetzt geht raus und habt ne coole Zeit! ;)
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Keine Sorge, ich kann mit einem ruppigen Ton umgehen... Bin ja selber manchmal etwas ruppig ;-) Das Leben wäre langweilig, wenn wir alle gleicher Meinung wären, Diskussionen bringen uns vorwärts - und nun lasst uns eine Friedenspfeife rauchen (im übertragenen Sinne - bin Nichtraucherin :) )und Spaß haben.
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von gulogulo »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:Keine Sorge, ich kann mit einem ruppigen Ton umgehen... Bin ja selber manchmal etwas ruppig ;-) Das Leben wäre langweilig, wenn wir alle gleicher Meinung wären, Diskussionen bringen uns vorwärts - und nun lasst uns eine Friedenspfeife rauchen (im übertragenen Sinne - bin Nichtraucherin :) )und Spaß haben.

Ich hoffe du erstickst an deinen Ticket
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Was soll das denn? Was hab ich dir denn getan?
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von gulogulo »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:Was soll das denn? Was hab ich dir denn getan?

Das weisst du genau du kleiner dreckiger Spiesser.
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Nö, weiß ich nicht. Weil ich bisher nix mit dir zu tun hatte. Und dass du mich als kleinen dreckingen Spiesser bezeichnest ohne mich zu kennen, bzw. meinst, dies aufgrund von wenigen Postings hier im Forum tun zu können, ist lächerlich und geht mir am allerwertesten vorbei. Ich kann nichts dafür, dass Leute krank werden und das Ticket dann verfällt. Ich habe auch nie behauptet, dass ich es richtig finde, dass man das Ticket dann nicht überschreiben kann. Von daher weiß ich echt nicht, wo dein Probelm ist. Lass deine Enttäuschungen über die Fusion-Orga nicht an Leuten aus, die nix dafür können. Wie alt bist du? Drölf?
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von gulogulo »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:Nö, weiß ich nicht. Weil ich bisher nix mit dir zu tun hatte. Und dass du mich als kleinen dreckingen Spiesser bezeichnest ohne mich zu kennen, bzw. meinst, dies aufgrund von wenigen Postings hier im Forum tun zu können, ist lächerlich und geht mir am allerwertesten vorbei. Ich kann nichts dafür, dass Leute krank werden und das Ticket dann verfällt. Ich habe auch nie behauptet, dass ich es richtig finde, dass man das Ticket dann nicht überschreiben kann. Von daher weiß ich echt nicht, wo dein Probelm ist. Lass deine Enttäuschungen über die Fusion-Orga nicht an Leuten aus, die nix dafür können. Wie alt bist du? Drölf?
Weisst du was witzig wäre? Du gehst mit deinen dummen Grinsen grade zu deinen Auto und jemand zwingt dich dein Ticket zu Essen hahahahah
Zuletzt geändert von gulogulo am Do 26. Jun 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

:O
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

ICH HABE KEIN TICKET MEHR - haha! Ich musste es stornieren! Der Grund dafür ist 10.000x schöner als alle Festival-Besuche zusammen - nur für dein Verständnis wahrscheinlich nicht! Und ich konnte gleichzeitig einem guten Freund eine Freude machen und ihn als Wunschkandidat benennen.
Man gut ich hab es nicht dir gegeben!

Ich werde mich ab jetzt nicht mehr auf dein billiges Niveau herablassen. Mit dir kann man nciht vernünftig diskustieren, da du nur Mist von dir gibst. Echt traurig, dass es so dämliche Menschen wie dich gibt, die das gleiche Festival lieben.
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von gulogulo »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:ICH HABE KEIN TICKET MEHR - haha! Ich musste es stornieren! Der Grund dafür ist 10.000x schöner als alle Festival-Besuche zusammen - nur für dein Verständnis wahrscheinlich nicht! Und ich konnte gleichzeitig einem guten Freund eine Freude machen und ihn als Wunschkandidat benennen.
Man gut ich hab es nicht dir gegeben!

Ich werde mich ab jetzt nicht mehr auf dein billiges Niveau herablassen. Mit dir kann man nciht vernünftig diskustieren, da du nur Mist von dir gibst. Echt traurig, dass es so dämliche Menschen wie dich gibt, die das gleiche Festival lieben.

Du hast kein Ticket und willst nicht auf die Fusion? Ich würd sagen, du hast in diesen forum für dieses Jahr nicht verloren. Machst nur die Übersichtichkeit kaputt. Los hau ab und spam hier nicht rum du Troll.
Antworten