Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Archiv
Gesperrt
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von linehouse »

…es gab diese Bar beim Neuland, dort lief extrem langsame Musik. Er hat gespielt, als es gerade hell wurde und gegen Ende des Sets lief ein Remix von Fever Ray, Darkside, Chet Faker, John Roberts, etc.

Weiß jemand wer das war??
favelajoe
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:20

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von favelajoe »

Meinst du im Karl Kutter? Dort hat Sutsche aufgelegt. Technolieder auf sehr geringer BPM? Ich würde auch gern wissen, wie ein Lied heißt, dass gespielt wurde. Ich hab jemanden gefragt und er meinte, dass das Lied von "Avi" ist, er den Titel aber nicht kennt. Kann mir vielleicht jemand helfen?
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von linehouse »

Nee, meine nich Karl Kutter, wobei es da Montagmorgen auch ziemlich low und großartig war.

Das war so ein offenes Zelt mit Bar, nebenan Neuland… Die Mukke war zum großteil elektronisch, aber auch instrumental.
robinson_freytag
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:10

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von robinson_freytag »

das war 22rockets und mein persönliches highlight der fusion 2014!

ich habe mir heute auch schon die finger wund gegooglet in der hoffnung, dass es einen mitschnitt gibt.. letztendlich habe ich ihn angeschrieben und erhielt die traurige nachricht, dass "leider sein f***ing memory stick voll war und es daher kein mitschnitt gibt. ich ärgere mich ein bisschen. aber es kommen hoffentlich noch andere momente wie dieser." - das hoffen wir glaub ich alle! :D

schaaaadeee!!!
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von linehouse »

YESS, Danke für die Mühe, immerhin wissen wir schonmal nach wem wir die Augen offen halten sollten ; )
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von linehouse »

Gibt zwar keinen Mitschnitt von dem Set, aber hier gibt's ne Menge cooler Mukke in die Richtung: https://soundcloud.com/22rockets/likes
zim_ON
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:33

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von zim_ON »

war für mich auch der beste musikalische Moment auf der Fusion. In der letzten halben Stunde kam ein sehr melodischer Track auf französisch oder spanisch (erinnere mich nicht mehr so gut). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Re: Regen und langsame Mukke am Sonntagmorgen

Beitrag von linehouse »

https://soundcloud.com/brille-records/c ... of-pigeons

…der lief auf jeden Fall gegen Ende irgendwann. Ist zwar nich französisch, aber hat mich ziemlich geflashed!
Gesperrt