Lieder, DJ von Freitag auf Samstag

Archiv
Gesperrt
link
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:01

Lieder, DJ von Freitag auf Samstag

Beitrag von link »

Als ich am Freitag so gegen ca. 00:00- 01:00 (Samastag) Uhr Richtung Zelt gelaufen bin, habe ich zwei hammer geile Lieder gehört. Sehr melodisch richtung swing elcetro. Ich habe die ganze Zeit gedacht Mollono. Bass haben die gespielt, aber irgendwie kann ich die beiden Lieder nicht finden. Hat jemand ne Idee wer, bzw. wo die Lieder eventuell gespielt wurden. Würde mich über jeden heißen Tipp freuen. :D
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Lieder, DJ von Freitag auf Samstag

Beitrag von prinz. »

Irgendwie sehr unpräzise.
Haste noch'n paar mehr Infos? ;)
link
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:01

Re: Lieder, DJ von Freitag auf Samstag

Beitrag von link »

Leider nicht! Wollte eigentlich zurück, aber hatte echt keine Kraft mehr zum tanzen. bin alle bühnen durchgegangen. auch bachstelzen, und habe geguckt wer dort aufgelegt hatte. ich konnte auch nicht mehr zuordnen von welcher bühne die lieder kamen. ich war schon ziemlich online :D
Gesperrt