Fusion Sets 2014

Archiv
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von turmhuehne »

Maik hat geschrieben: Phono war bei den Bachstelzen. Aber wenn er bei Soundcloud auftaucht, wird er ganz sicher hier landen: https://soundcloud.com/oderik/sets/fusion-festival-2014
Das Set von den Bachstelzen hätte ich auch gerne, oder zumindest ne Tracklist. War herrlich :-)
Sanchez
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:18
Wohnort: Innsbruck

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Sanchez »

gürkchen hat geschrieben:Weiß jemand wie der Track mit dem verrückten Drop aus dem Eröffnungsset der Turmbühne von Solomun heißt? Der Drop kam ein paar Mal hintereinander, zuerst kam ein lauter werdendes Rauschen und dann so ein baaow baaow baaow :D...
haha, ja das ist mir auch die ganze zeit im kopf rumgeschwebt :lol:
müsste "The Sound" von "Veerus & Maxie Devine" sein. kam am montag zufällig an nem abfahrenden auto vorbei, in dem das gepumpt wurde. die besitzer waren so freundlich und habens mir verraten ;)
Zauberwald
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:23

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Zauberwald »

Kann mir jemand sagen, wie der Eröffnungstrack von Solomun hieß? Der war nämlich episch...

http://www.youtube.com/watch?v=Igu_1PE0jyk hier kommt er ziemlich gut zur Geltung.
Danke euch im Voraus! ;)
Zuletzt geändert von Zauberwald am Mi 2. Jul 2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Franklin »

falscher link?
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Zauberwald
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:23

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Zauberwald »

Franklin hat geschrieben:falscher link?
Ups, ja danke für den Hinweis, habe es gerade berichtigt...
gürkchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 10:04

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von gürkchen »

Sanchez hat geschrieben:
gürkchen hat geschrieben:Weiß jemand wie der Track mit dem verrückten Drop aus dem Eröffnungsset der Turmbühne von Solomun heißt? Der Drop kam ein paar Mal hintereinander, zuerst kam ein lauter werdendes Rauschen und dann so ein baaow baaow baaow :D...
haha, ja das ist mir auch die ganze zeit im kopf rumgeschwebt :lol:
müsste "The Sound" von "Veerus & Maxie Devine" sein. kam am montag zufällig an nem abfahrenden auto vorbei, in dem das gepumpt wurde. die besitzer waren so freundlich und habens mir verraten ;)
Jaaa der Track ist auch megafett, danke :D! Aber es ist nicht der, den ich meinte. Also es kam immer ein sehr klares Rauschen, am höchsten Punkt kurz Stille und dann dieses baaow... Solomun soll mal sein Set online stellen, es war einfach perfekt... Hoffentlich hat er nicht wie Stimming es nicht aufgenommen :? .
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von MadPad »

Zauberwald hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie der Eröffnungstrack von Solomun hieß? Der war nämlich episch...

http://www.youtube.com/watch?v=Igu_1PE0jyk hier kommt er ziemlich gut zur Geltung.
Danke euch im Voraus! ;)
Ich tippe mal, das ist ein Ding von David August. Er hat's mein ich auch in seinem Boiler Room Liveset gespielt. David August selbst sagte zu dem Set, dass er dort auch sehr viele Elemente drin hatte, die unreleased sind, was aber natürlich nicht heißen muss, dass dieser Track es ist. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Edit:
In seinem Set ist der Track auch der opener und er sagte folgendes dazu:
"Regarding the Boiler Room tracklist:

There isn't actually a proper tracklist. What the set contains is mostly spare material/edits of my studio work which I used sometimes in live sets and never released.
But as it felt sad to leave this music in the darkness I decided to use the opportunity to play it.
Nearly all tracks will remain unreleased as I think that this is the only way the set will stand for itself in the future.

Thank you for all the nice messages and your great feedback. It's your appreciation that keeps artists alive and what gives us the irreplaceable energy and motivation to carry on.

David"
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
studio672
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:42

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von studio672 »

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Maik »

prinz. hat geschrieben:
Maik hat geschrieben: Phono war bei den Bachstelzen. Aber wenn er bei Soundcloud auftaucht, wird er ganz sicher hier landen: https://soundcloud.com/oderik/sets/fusion-festival-2014
War auch auf der Turm als HOSH Vertretung. ;)
Achso! Sonntag Nachmittag? Ich hatte das Lied Bad Kingdom vom Parkplatz aus Richtung Turmbühne gehört und meinte noch: "Hey, das finde ich geil! Das hat auch DJ Phono in seinem Repertoire."
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Maik »

turmhuehne hat geschrieben:
Maik hat geschrieben: Phono war bei den Bachstelzen. Aber wenn er bei Soundcloud auftaucht, wird er ganz sicher hier landen: https://soundcloud.com/oderik/sets/fusion-festival-2014
Das Set von den Bachstelzen hätte ich auch gerne, oder zumindest ne Tracklist. War herrlich :-)
Es gibt ein Set bei Soundcloud mit Tracklist, das viele der Tracks (in anderer Version und Reihenfolge) enthält.
Gesperrt