Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Archiv
Zacki123
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:58

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Zacki123 »

Also ich muss auch sagen das einige Helfer_innnen mehr als unfreundlich und arrogant waren. Was die sich raus genommen haben auch in ihrem Ton ging mal gar nicht.
Das die mich mit SIE angesprochen haben haben hat mich nicht gestört, aber die Art und Weise wie Sie mich angesprochen hat und aus welchem Grund war das Letzte. Meine Freunde die uns abgeholt haben, wurden auch gleich dumm von der Seite angequatscht.
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von nappel3 »

Apropos Siezen, die Fusion ist ja 18 geworden, da frag ich mich, wie alt ist eigentlich der Eule???? Vielleicht ist er ja sogar älter als ich, das würde mir Mut machen :D aber eine 5 wird bei ihm auch nicht vorne stehen oder?
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Maik »

Ich habe mal ausversehen eine gesiezt, als ich sie bat, ein Auto etwas beiseite zu fahren. Ich dachte beim Aussprechen noch: irgendwas ist hier komisch... sie war verständlicherweise sofort empört. Das war für uns beide ziemlich unangenehm... :oops:

Ich hab' mich dreiundölfzigmal entschuldigt...
Gesperrt