Song gesucht [mehrfach gespielt/Umbaupause]

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Sicney

Re: Song gesucht [mehrfach gespielt/Umbaupause]

Beitrag von Sicney »

Wenn dann war es der letzte Track von Chloé, Ray Okpara hat gleich n bisschen anderen Style gespielt. Der letzte von Chloé lief eh nur ganz kurz, höchstens 30-45 Sekunden, dann hat Ray übernommen. Sets gibts (noch) leider nicht :(

Mittlerweile bin ich mir aber sicher , das der von Patrick Topping der ist, den ich meine. Hab mir den jetzt x-mal angehört, der muss es sein , und dieses "Yeah" da drin passt auch.

Beim Soundcheck am Nachmittag ~14-15:00 lief der länger und hat dermaßen gedrückt, einfach nur gut xD
buki

Beitrag von buki »

Ah, jetzt weiß ich wovon Ihr redet. Hab den auch gehört und musste auch extrem an 'nen bearbeiteten Michael Jackson Grundbeat denken. Hab mir gerade Thriller angehört und ich finde es kommt nur ungefähr hin. In Thriller ist die Bassline zu dynamisch, aber die Tonhöhe kommt ganz gut hin.

Bei der Fusionbassline war ein Ton im loop immer auffällig verzerrt/irgendwie off oder plötzlich extrem leise gefaded.

Patrick Topping - Get Beasty find ich auch nur ähnlich.

Durangos mp3 kommt schon sehr gut hin. Aber ich hab es deutlich undynamischer im Kopf. Eher so 4 Töne mit gleichmäßigem abstand zueinander im loop dann ein wechsel ein paar Töne höher und dann wieder von vorn.

Kein Plan. Mir fehlen die Fachausdrücke ^^
Durango

Beitrag von Durango »

Bei der Fusionbassline war ein Ton im loop immer auffällig verzerrt/irgendwie off oder plötzlich extrem leise gefaded.
Ja!
Durangos mp3 kommt schon sehr gut hin. Aber ich hab es deutlich undynamischer im Kopf. Eher so 4 Töne mit gleichmäßigem abstand zueinander im loop dann ein wechsel ein paar Töne höher und dann wieder von vorn.
Kommt hin!

_

Ich hab vor einer Weile an die Fusion-Mail geschrieben, aber da kam bis heut nichts und wird wahrscheinlich leider auch nichts mehr kommen.
Sonst jemand updates?
bleich

Beitrag von bleich »

hey leute, genau den Track suche ich auch und der wurde heute in der distillery in Leipzig gespielt..ich bin fats explodiert aber der gute herr stefanik hat mir nur irgendwas von peek ( peak) und dan vorgesabbelt aber da waren auch noch glockengeräusche dabei ( die waren auch oft zu hören ) aber die baseline war dieselbe..vielleicht lädt er ja das set hoch ;P
chai27

Beitrag von chai27 »

Damit meinte er wohl Pig & Dan, vielleicht hilfts bei der Suche. Kannst ja mal schauen was die so im letzten Jahr released haben.
Zuletzt geändert von chai27 am Mo 29. Sep 2014, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
bleich

Beitrag von bleich »

jawolllooo ..hier isser,,hoffentlich meint ihr auch denselbigen ;)))
have fun
https://www.youtube.com/watch?v=on7M8rH2esE
Antworten