suche dringend ein ticket!

rund um den Vorverkauf
Antworten
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

suche dringend ein ticket!

Beitrag von sansi sunshine »

Suche ganz dringend ein Ticket
Zuletzt geändert von sansi sunshine am Fr 12. Jun 2015, 02:39, insgesamt 2-mal geändert.
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von rumbalotte »

Ja, wissen wir schon. Einmal reicht. Tausende andere suchen auch "ganz dringend". Und die wedeln nicht mit Geldscheinen.
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von sansi sunshine »

Suche ticket!!!!
Zuletzt geändert von sansi sunshine am Fr 12. Jun 2015, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von sansi sunshine »

Hallo,ich suche dringend ein ticket!
Zuletzt geändert von sansi sunshine am Fr 12. Jun 2015, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa »

:lol: :lol: :lol:

Das "Mitgefühl" gibt es doch nur deswegen, weil er es auf demselben Weg versucht hat, und damit auch nicht weitergekommen ist.

Der Kauf / Verkauf von Tickets ist nunmal verpönt, und wird es auch bleiben.
Denn genau durch den Mist ist dieses aufwändige Ticket-System erst entstanden bzw notwendig geworden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von rumbalotte »

hahaha eko, du bist echt herrlich. weil ich darauf hinweise, dass es gegen alle grundsätze der fusion ist, 250 euro für ein ticket zu bezahlen, bin ich der oberhippie... gegen den schwarzmarkt mit fusiontickets zu sein, heißt oberhippie sein. weiß man ja. mein lieber, es ist schön den frust zwischen deinen zeilen zu lesen. ich freue mich auf die fusion! :)
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: suche dringend ein ticket!

Beitrag von rumbalotte »

:D faszinierend, was du alles über mich weißt. oh OH NEIN! Was ist das für ein liCht....? oH gott, SIE KOMMEN! Sie koMMEN WIedeR!!! SIE SIND HIER!!!!!! HILF.....hidwjnuxeniuniencwncuiekkjcwzzzzzzzzzzzzzzzzzfahrrad
Antworten