Suche MFG mit 2 Plätzen Raum Bielefeld/Ms Mittwoch- Montag

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Moolii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:36

Suche MFG mit 2 Plätzen Raum Bielefeld/Ms Mittwoch- Montag

Beitrag von Moolii »

Hallo!
Wir suchen eine MFG mit zwei Plätzen am Mittwoch Hinfahrt und am Montag Rückfahrt im Raum Bielefeld oder Münster!
Wir sind auch auf dem Rückweg fahrtauglich, falls ihr Bedarf habt :shock:.
Liebe Grüße Mo und Lin
Gunnar
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:07

Re: Suche MFG mit 2 Plätzen Raum Bielefeld/Ms Mittwoch- Mont

Beitrag von Gunnar »

Hallo,
ich werde auch von Mi bis Mo zur Fusion fahren und hätte zwei Plätze frei. Allerdings kann ich ncoh keine genauen Angaben zur abendlichen Abfahrtszeit machen (wird zwischen 18 und 20 uhr variieren), da ich das arbeitsmässig noch nicht ganz abschätzen kann.
Abfahrtsort kann ich Münster, Osnabrück, Emsdetten und Greven anbieten.
Bei Interesse PN.
Gruß
Gunnar
Babolinski
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Mai 2015, 22:15

Re: Suche MFG mit 2 Plätzen Raum Bielefeld/Ms Mittwoch- Mont

Beitrag von Babolinski »

Hi!

Biete Rückfahrt am So an... Gepäck wär' kein Problem, sind mit PKW und Bulli dort...
naeirly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:59

Re: Suche MFG mit 2 Plätzen Raum Bielefeld/Ms Mittwoch- Mont

Beitrag von naeirly »

hallo,
wir bräuchten zwei Plätze am Mi hin zur Fusion und Sonntag abend oder Montag zurück.
Wäre super wenn bei einem von euch was frei wäre!!
Antworten