1 Ticket abzugeben

rund um den Vorverkauf
IchMagKuchen

1 Ticket abzugeben

Beitrag von IchMagKuchen »

Ich kann leider nicht zur Fusion fahren.
Was wäre es euch Wert diese Karte zu bekommen?
Macht mir ein Angebot, das Beste Gewinnt die Reise ins Zauberland :)
Nat_Gß

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Nat_Gß »

Was möchtest du denn für eine Kanditatur haben? ;) Ich kann dir den besten Apfelzimtkuchen auf der Welt backen;) Wirklich!!!

Ich würde das Ticket sofoooort nehmen!
Ninima2

Beitrag von Ninima2 »

Ich würde das Ticket auch sofort nehmen, was möchtest du dafür haben? :D
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Ich hoffe stark hier bekommt das schönste Angebot den Zuschlag und nicht das materiell wertvollste.
Tschiko

Beitrag von Tschiko »

Ich als grade frisch diplomierte Waldfee und Künstlerin würde dir anbieten ein ganzkörper Portrait deines irdischen Ichs zu malen (In einem Kostüm deiner Wahl ;) und dir 100 Karmapunkte zusichern! Außerdem werde ich vielleicht sogar mal berühmt (bei meinem Talent bestimmt) und dann hättest du eine original "Tschiko" in deiner Bretterbude oder Haus hängen ;)
Zuletzt geändert von Tschiko am Di 2. Jun 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainFuture

Beitrag von CaptainFuture »

Hallo Kuchenfreund!

ich würde mich sehr über das Ticket freuen, da ich es jetzt schon über 5 Jahre probiere über das Losverfahren eins zu bekommen und es nie geklappt hat :(

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen mit meiner Reise dahin :)

Viele Grüße
Oliver
Immermehrmeer

Beitrag von Immermehrmeer »

Von mir gibt's das Angebot eines stündlichen lifetickers direkt vom fetival :) ---> das tröstet Vlt. Über die Abwesenheit hinweg & Liebe Dankespost vom Fusion-Postamt! Ich würde mich wahnsinnig freuen!
goldee

Beitrag von goldee »

Hey....

Biete natürlich stornogebühren+ein Blech brownies...und ich back gute brownies;)
...und sollte man sich über den weg laufen,ein dickes dankeschön+umarmung!!!

Überlegs dir...
würd mich mega-freuen!!!!
fuenftagewach

Beitrag von fuenftagewach »

Lieber ichmagkuchen,

als langjähriger Kuchengenießer starte ich dann auch mal mein Angebot:

-ersetzte natürlich storno-gebühren oder sonstige Gebühren die anfallen (da hab ich keine Überblick)
-biete natürlich ebenfalls einen feinsten Kuchen. Was genau müsste ich dann anhand deines WOhnorts entscheiden, bin mir nicht sicher ob die Post Torten transportiert.
-biete ein Gästezimmer mit Couch und Dinner in Berlin, falls du mal in der Stadt eine Bleibe brauchen solltest.
-und die kriegst eine Liste meiner musikalischen Neuentdeckungen auf dem Fusion ;)

Meld dich wenns recht ist.

Lieben Gruß!
axlotus

Beitrag von axlotus »

Hallo ichmagkuchen, ich würde auch gerne etwas bieten!

1. Natürich komme ich für die Stornogebühren auf.
2. Da du ja anscheinend Kuchen magst, würde ich auch eine Kuchenüberraschung beisteuern!
3. Uuuunnd... Da ich in Maastricht (Niederlande) lebe, könntest du mal für ein Urlaubswochenende vorbeischauen! Einen Schlafplatz hättest du sicher! Komm am besten Anfang Mai, da organisier ich ein Festival mit, dass dir als Fusionist eventuell interessieren könnte ;) Und auch so ein ganz nettes Örtchen mit einigem zu entdecken!

Meld dich mal :)

Lieben Gruß
Antworten