Straßenname des Postfaches 610617

rund um den Vorverkauf
Antworten
Cartagara
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:17

Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von Cartagara »

Moin moin alle zusammen,

ich möchte mein Ticket per Expressversand an den Kulturkosmos zurückschicken, jedoch benötigt man dafür einen Straßennamen zum Postfach in 10937 Berlin.
Da aber die Anschrift des Kulturkosmos mit der des Postfaches nicht übereinstimmt, bin ich verwirrt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße und so
DschuleBambuhle
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:38

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von DschuleBambuhle »

Ist die Karte noch zu haben? Danke und lg
Cartagara
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:17

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von Cartagara »

Wunschkandidat ist schon benannt, es geht nur um die Adresse.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ein Postfach hat keinen Straßennamen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Cartagara
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:17

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von Cartagara »

Das gleiche habe ich der Mitarbeiterin bei der Post auch gesagt, jedoch hat diese steif und fest behauptet, es es dazu eine Straße geben muss. Deshalb bin ich auch recht stutzig.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von DieEnteMedusa »

Dann hatte die gute Frau absolut keine Ahnung....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
schnuz
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:25

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von schnuz »

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem.
Hat sich bei dir mittlerweile was ergeben bezüglich des straßennamens?

Liebe Grüße
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Beitrag von Goefkenhascha »

Das Thema hatten wir hier: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... ach#p66915


Die Lösung:

"Wir schlagen folgendes vor: Solange die Post streikt, kannst du dein Stornoformular und dein Ticket auch per Hermes/DPD/UPS als Packet verschicken, da es dadurch auch versichert ist. Unsere Postfachadresse kann von diesen Unternehmen leider nicht beliefert werden. Daher schicke das Packet bitte an folgende Adresse:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz
Germany

Bitte schreib auf das Päckchen groß "STORNO" drauf. Das erleichtert uns die Bearbeitung deiner Stornierung."
Antworten