DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Archiv
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von Kuckuck »

die werden schon einen grund haben warum das set nicht zum download ist. :roll: einfach mal höflich anfragen... :?: :!:
Manueaela
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:28

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von Manueaela »

ihr lieben, könnt ihr mir sagen wie der erste track vom kopfthema-set heißt? wär euch dankbar:)
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von Kuckuck »

Manueaela hat geschrieben:ihr lieben, könnt ihr mir sagen wie der erste track vom kopfthema-set heißt? wär euch dankbar:)
den such ich auch schon wie bekloppt! :D
Netti
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von Netti »

D5 survivor hat geschrieben:Einen haben wir doch noch....
http://soundcloud.com/turmspringer/turm ... achstelzen

Ja, schade auch, dass er schon wieder wech is :(
D5 survivor
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:17

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von D5 survivor »

Ja mal höflich Anfragen bei den Jungs....Da er auch nicht zum Download freigegeben war kann ich ihn leider auch nicht anderweitig hochladen.Aber ich denke mal auf ne PM hin werden sie ihn dir zukommen laßen. ;)
clapton
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:51

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von clapton »

hi, mein set ausm schuhkarton, samstag morgen 5-7 uhr: http://soundcloud.com/yougetitall/schuhkarton
enjoy!
Taddel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:37

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von Taddel »

Sagt mal, hat irgend jemand ne Ahnung wo ich vielleicht was vom Trancefloor herkriegen kann?

Have a nice weekend :D
Kein Unten kein Oben
Keine Sonne kein Wind
Alle Wege verwoben ich stolpere blind
DaaDee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 17:01

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von DaaDee »

Super danke euch so wird die feuchte Fusion noch lange in meinen Wohnzimmer erklingen und mich an meinen 3 Kulturkosmos erinnern! Und das nicht nur über meine übelst vers... Schuhe xD! sagt mal hatt jemand vieleicht ein Set von der Rootbase?
grindman-dan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 08:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von grindman-dan »

baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Beitrag von baniee »

yea
Gesperrt