*Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen

Archiv
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von ktsa »

StevenHachel hat geschrieben:@Kuckuck, weil diese Ärzte es nicht behandeln können. ^^
schwachfug. wenns was zu behandeln gibt, was vor ort nicht möglich ist, gibts nen shuttle (in form von krankentransport).
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

Jo, habe mich ja schon abgeregt. ^^ Ist halt ne dämliche Sache gewesen, besonders für die Beteiligten. :-(
Die Emotionen die man dabei hatte, kann man so und so nicht in ein paar Zeilen beschreiben, um Verständnis hierfür zu erlangen. ;-)
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

@ktsa, es gibt mehr als nur zwei Krankheiten, soviele scheinen Dir nur bekannt zu sein, die man evtl. vor Ort hätte behandeln können.
Es steckt da bissl mehr hinter und man sollte ohne genügend Hintergrundwissen nichts als "schwachflug" titulieren.

Es war schon wichtig und nicht ohne Grund, vom Platz zu fahren. Und um sich hier um den Grund zu unterhalten, ist dieser Thread nicht gedacht.


viele Grüße
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von ktsa »

StevenHachel hat geschrieben:@ktsa, es gibt mehr als nur zwei Krankheiten, soviele scheinen Dir nur bekannt zu sein, die man evtl. vor Ort hätte behandeln können.
watt wissu? ich kenn nur zwei krankheiten? diss diss?

ich habe ja explizit geschrieben, dass, wenn weitere behandlung notwendig, aber vor ort nicht möglich ist (bin gespannt was das sein könnte), ein krankentransport (weissu? die dinger mit tatütata) euer problem gelöst hätte.

nun habt ihr euch in eigenregie entschieden zu fahren und seid nicht wieder raufgekommen. hättet ihr bei zehn leuten nach einer einschätzung gefragt, wie eure chancen zur wiedereinfahrt am freitag stehen, hätten 9 die chancen auf null geschätzt. ehrlich? wenn ich ordner wäre und da kommt jemand daher und würde vehement auf sein "recht auf parkplatz" pochen, ich wüsste auch, wie ich da reagieren würde. wald, reinrufen, und so.

ich will dir ja nix böses, aber sieh eure episode und verärgerung doch mal sachlich, das ist doch kinnerkram.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:00

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von karolin »

ich versteh das problem ganz grundsätzlich nicht.
also, ihr wart auf dem gelände auf dem campingplatz und seit dann mit dem ganzen kram im auto wieder runter gafahren?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von freq »

karolin hat geschrieben:ich versteh das problem ganz grundsätzlich nicht.
also, ihr wart auf dem gelände auf dem campingplatz und seit dann mit dem ganzen kram im auto wieder runter gafahren?
Nein. Ohne Kram.
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

Hehe...
Nein, wir sind ohne Kram runter. ^^ Ham alles aufgebaut gelassen sozusagen. :-)

So, is dumm gelaufen und nu ist gut. 10 Leute zehn Meinungen. Einige findens dumm, andere nicht und die Betroffenen waren zum Zeitpunkt des Geschehens angepisst. :-)

viele Grüße
Steven
karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:00

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von karolin »

ja, nee, ich möchte schon sehr gerne das problem verstehen.
ihe habt alles aufgebaut und seid dann runtergefahren und mußtet draussen parken. und der ärger ist entstanden, weil ihr am ende des festivals dann nicht drauffahrn durftet, um euer zeug runterzuholen?
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von Bert13 »

...Im Festival Guide steht groß und fett hervorgehoben:

"Achtung: Wenn voll ist, ist voll. Wer seinen Parkplatz verlässt, hat keinen Anspruch auf erneute Einfahrt!"

Ist zwar ärgerlich, aber unmissverständlich vorher so kommuniziert worden.
grindman-dan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 08:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von grindman-dan »

Unter dem Strich also: Ein Rechtsverfahren gegen die Fusion hätte wohl wenig Chancen auf Erfolg wegen gegenläufiger offizieller Information. Kulanz wäre angesichts eines solchen Falls aber extrem angemessen gewesen - wohl einfach nur Pech, an den "Falschen" geraten zu sein auf der Rückfahrt. Blöd gelaufen.

Fürs nächste Mal, das es hoffentlich nicht gibt: Vielleicht einen DRK-Mitarbeiter / Sanitäter um einen kurzen schriftlichen Bescheid bitten, der die Notwendigkeit der Tour beschreibt und per Stempel absegnet. So hättet Ihr auf jeden Fall etwas in der Hand und wohl eine bessere Argumentationsbasis für den Wiedereinlass.

Endeffectly belanglos, aber es interessiert mich? War Euer Autoparkplatz auf dem Gelände denn noch frei zum Zeitpunkt der Rückkehr?
Gesperrt