Wetter

Archiv
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wetter

Beitrag von flowsen »

Morgen 14-16 Grad, Donnertag 15-21 Uhr Niesel-Regen und übers Wochenende 18-26 Grad. Glaubt mir :)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von kaulquappe »

wetter-FLOWSEN.kulturkosmos.org klingt richtig gut :D

Ich werde meine weiteren Informationen dort beziehen!

liebe Grüße
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Wetter

Beitrag von made »

:lol:

solangs nicht so wird wie 2011 ist alles ok!
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wetter

Beitrag von flowsen »

kaulquappe hat geschrieben:wetter-FLOWSEN.kulturkosmos.org klingt richtig gut :D

Ich werde meine weiteren Informationen dort beziehen!

liebe Grüße
Falls es nicht so kommen sollte, such mich aufm Camping-Platz und ich geb dir 'n Getränk oder was anderes aus :)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von kaulquappe »

flowsen hat geschrieben:
kaulquappe hat geschrieben:wetter-FLOWSEN.kulturkosmos.org klingt richtig gut :D

Ich werde meine weiteren Informationen dort beziehen!

liebe Grüße
Falls es nicht so kommen sollte, such mich aufm Camping-Platz und ich geb dir 'n Getränk oder was anderes aus :)
Wird gemacht :D ich erkenn dich an dem unauffälligen gelben Postitaufkleber auf dem an deinem gelben Pulli, richtig?
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Wetter

Beitrag von owlbreakfast »

Wie siehts aus, wären Gummistiefel sinnvoll auf dem Gelände? Keine Lust jetzt noch son Schrott zu besorgen... :?
some1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 17:10

Re: Wetter

Beitrag von some1 »

owlbreakfast hat geschrieben:Wie siehts aus, wären Gummistiefel sinnvoll auf dem Gelände? Keine Lust jetzt noch son Schrott zu besorgen... :?
Muss jeder selber wissen, wer 2011 ohne da war hatte auf jedenfall
ziemlich die A-Karte... (und die Wetter Prognosen sahen damals ähnlich aus)
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Wetter

Beitrag von Quisie »

Besorg dir lieber so einen Schrott :D Es gibt nichts schlimmeres als nasse und matschige Füsse auf der Fusion!
Sanchez
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:18
Wohnort: Innsbruck

Re: Wetter

Beitrag von Sanchez »

owlbreakfast hat geschrieben:Wie siehts aus, wären Gummistiefel sinnvoll auf dem Gelände? Keine Lust jetzt noch son Schrott zu besorgen... :?
du gehst hier auf ein festival. natürlich sind gummistiefel sinnvoll & angeraten. :roll: :roll:
Meiky110
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:48

Re: Wetter

Beitrag von Meiky110 »

Habe es Munkeln gehört das wie ich beibachtet habe seit ca 3 jahren flugzeuge mit son silberoxid oder so die regen wolken wieder bei seite bringen
Gesperrt