FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

rund um den Vorverkauf
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko »

hat da schon jemand angerufen? ich kann nicht bis heut abend..
bitte posten was die gesagt haben falls jemand anruft :)
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 »

joa grad auch rangekommen, "info ist das alles was bis zum 19.6 reinkam irgendwie abgearbeitet wird" ansonsten konnten die nichts mehr sagen. evtl kann jmd mehr info rasuquetchen xD
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von r25d01 »

Ich frage mich auch wie sie das mit kurzfristigen Umschreibungen (wegen Krankheit usw.) handhaben wollen. Klar, offiziell ist da nichts zu machen, aber man sieht ja auch hier im Forum, dass es Leute geben wird, die mit einem Ticket ohne ihrem eigenen Namen drauf anreisen wollen.

Im Prinzip wäre es am besten man würde (für die Zukunft) eine Möglichkeit schaffen auch kurzfristig zu stornieren. Hierzu könnte man online seine Tickets stornieren, einen Wunschkandidaten angeben und dann müsste der WUNSCHKANDIDAT das alte Ticket zur Botschaft bringen und es ABGEBEN. Daraufhin könnte er dann ein neues Ticket kaufen und der Besitzer des alten Tickets bekommt nach dem Festival sein Geld zurück. Ansonsten wird es immer Fälle geben, in denen jemand, der kurzfristig nicht hinfahren kann, weil er zum Beispiel krank ist, versucht sein Ticket noch zu verkaufen und irgendwer wird es auch immer riskieren sich auf den Deal einzulassen.
Auch mein Vorschlag schützt nicht vollständig vor Missbrauch aber zu 100% eindämmen kann man den ohnehin nicht.

(Eine andere Möglichkeit wäre es auch Beschwerden von Wunschkandidaten zu sammeln, die ein Abzockerangebot erhalten haben und den Anbietern im nächsten Jahr kein Ticket mehr zukommen zu lassen.)
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Page »

Also ich habe nun auch in Lärz angerufen und jemanden erreicht, das war schon mal super <3
Leider haben die dort mit den Tickets nichts zu tun und auch keinen Einblick,
deshalb sollen wir uns, trotz Abwesenheitsmessage, an die Ticket Mail Adresse wenden, denn die Stornierungen werden noch abgearbeitet.
Außerdem wird er weitergeben, dass es endlich ein offizielles Statement im Forum geben soll,
weil ja so viele Leute noch in der Luft hängen.

So viel mal dazu....aber besser als überhaupt keine Antwort :)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Freq_15 »

Page hat geschrieben:Außerdem wird er weitergeben, dass es endlich ein offizielles Statement im Forum geben soll, weil ja so viele Leute noch in der Luft hängen.
Das freut mich für alle Betroffenen!
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko »

hey cool, danke für die infos! ;)

gute nachrichten für alle deren tickets bis am 20. angekommen sind.

und für diejenigen deren storno ticket wegen poststreik nicht rechtzeitig angekommen ist.. zb uns (1 ticket liegt im berliner logistik zentrum), bleibt es beim status quo. da wird wohl auch kein statement mehr kommen von der fusion. weil die situation einfach verzwickt ist. und wir würden uns sowieso nicht mehr davon abhalten lassen hin zu fahren. schliesslich sind die tickets bezahlt und gültig, wenn auch eines davon in berlin liegt :D
Zuletzt geändert von jkioko am Di 23. Jun 2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lelle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:06

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Lelle »

Also die Post übernimmt die Kosten auf keinen Fall - höhere Gewalt!

Aber richtig blöd sind nun unsere Wunschkandidaten dran, die überhaupt nicht wissen was Sache ist.

Bei mir ist es das gleiche:
- Tickets als Einschreiben 10 Tage vor Frist losgeschickt und sie kamen noch nicht an...

Schreibt auf jeden Fall hier rein, falls Ihr etwas neues hört bzgl. der Frist...
silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von silvasurfa »

hoopgirl88 hat geschrieben:joa grad auch rangekommen, "info ist das alles was bis zum 19.6 reinkam irgendwie abgearbeitet wird" ansonsten konnten die nichts mehr sagen. evtl kann jmd mehr info rasuquetchen xD

ich vermute mal eher, dass sie noch nicht weiter als bis 19.06.2015 (posteingang) sein werden.
können dann ja schlecht einfach aufhören und nicht mehr weiter machen...

--> AGB:
"3.3 Ein_e Käufer_in kann das bezahlte Ticket bis zum 20.6.2015 (einschließlich) jederzeit stornieren. ..."
Pepijn
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:49

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Pepijn »

Dear everybody,
I've got exactly the same problem!
My ticket never arrived,.. Post status: "The item could not be delivered and is being returned to sender."

My sister sended the ticket back to fusion to put the ticket on the name of my girlfriend, but that lettre 'hangs' in the mail somewhere for a while, no reaction to email.

please advice us, are we going to drive 850km to hope we're allowed entry!?

thanks!! Pepijn
Pepijn
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:49

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Pepijn »

I tried to call, waiting on the line, than got hung-up, now i get a dutch tape "the number is Out of service"... Hoping for an answer..
Antworten