Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Archiv
Sommerling
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 23:07

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Sommerling »

DANKE!
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Fusion Crew »

Die Idee, den Timetable in elektronischer Form den Gästen auf dem Festival zur Verfügung zu stellen, ist nicht neu. Wir haben auch in diesem Jahr eine fertig programmierte Version unaufgefordert zur Ansicht erhalten.

Das entspricht aber nicht dem Erscheinungsbild, das wir der Fusion geben wollen. Genießt das Festival doch ohne Eure elektronischen Begleiter und freut Euch auf 4 Tage ohne Bildschirme.

Das Handydatennetz knickt sowieso jedes Jahr ab Mittwoch ein, und so ganz unglücklich sind wir darüber auch nicht. Das wäre die Voraussetzung für eine WebApp. Also müsste schon zu Hause die passende Software geladen werden. Den "Fusion Festival Timetable mit Friedfinder" wird es aber sicher nicht im Apple AppStore geben.
Jurist
Beiträge: 31
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:45

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Jurist »

Ich hab auf meiner dritten Fusion festgestellt, dass schon der gedruckte Plan mich beim entspannten Feiern und Rumwuseln nur behindert. Er bleibt im Zelt. Sollte tatsächlich jemand auf was elektronisches Mühe verwenden, sei ihm gesagt: Ich werde es nicht nutzen. ;)
drdumbfuck
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 22:31

Rezension Festival Guide

Beitrag von drdumbfuck »

Moin,

habe zwar keine pdf-Datei des Guides, aber eine kleine Rezension geschrieben, die unter dem untenstehenden Link zu finden ist:

http://www.derleser.net/2011/08/festval ... 72011.html

Cheers---
Gesperrt