Supporter aller Länder....

Archiv
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

Ivan hat geschrieben:Allerbesten Dank, dann düsen wir morgen also nach Lärz durch :P :P
Aso, Auto mit auf den Supporter Camping Bereich zu nehmen ist lässig und Platz vorhanden?

LG, ick freu mir!!
Moinsen,

Auto mitraufnehmen is überhaupt kein Problem so wie ich das sehe, kann halt sein dass du dir da noch son Aufkleber organisieren musst, wird dir aber auch im Supportercontainer geholfen werden, denk ich...

Als ich Sonntag wieder weg bin, war noch massig Platz, weiß natürlich nich wie sich das jetzt über die Tage entwickelt, gehe aber stark davon aus, dass du Platz finden wirst!

liebe Grüße
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

Loubi hat geschrieben:Hallo Liebe Supporter Kollegen,
Ich hätt da mal ne Frage und entschuldige mich vielmals, wenn se schonmal vorlam.
Tauschen der Schichten innerhalb der eigenen Gruppe funktioniert ja noch richtig?
Müssten notgedrungen nochmal was umsortieren, wäre mit Tauschen in der eigenen Gruppe aber perfekt gelöst, da die sich nicht überwchneiden.
Liebe Grüße, Platze vor Vorfreude
Moinsen,

ich denke wenn ihr da beider zum Arbeitsamt geht und die Situation erklärt steht nem Tausch innerhalb einer Gruppe nichts im Weg, schwierig wirds allerdings wenn du keinen direkten Tauschpartner hast...will hier jetzt aber auch keine Versprechungen machen, is nur ne Einschätzung anhand meiner Erfahrungen von SA u. SO

Anrufen und E-Mail schreiben bringt übrigens nix, musste alles Persönlich machen!

Liebe Grüße
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

gaba hat geschrieben:Hinweis: Die Telefonnummer im Supporterlogin-Bereich ist die Nummer der Hotline für die Tickets. Das Supporterteam scheint nur über Mail zu erreichen zu sein.
Moinsen,

mir wurde gesagt, dass keine Mails mehr gelesen werden, weils schlicht zu viele sind (heißt warscheinlich: es werden noch welche gelesen aber nur die Extremfälle bearbeitet, kann mir nich vorstellen dass überhauptkeine gelesen werden, wieder nur ne persönliche Einschätzung)... wenn irgendwas geklärt werden muss, is jetzt auf jedenfall der Persönliche Kontakt am Arbeitsamt zu suchen!

Liebe Grüße
gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:39

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von gaba »

kaulquappe hat geschrieben: Moinsen,

mir wurde gesagt, dass keine Mails mehr gelesen werden, weils schlicht zu viele sind (heißt warscheinlich: es werden noch welche gelesen aber nur die Extremfälle bearbeitet, kann mir nich vorstellen dass überhauptkeine gelesen werden, wieder nur ne persönliche Einschätzung)... wenn irgendwas geklärt werden muss, is jetzt auf jedenfall der Persönliche Kontakt am Arbeitsamt zu suchen!

Liebe Grüße
Wie dem auch sei. Wird schon werden. Solange jeder Supporter den anderen rechtzeitig ablöst, sollte das ne entspannte Nummer werden. Freu :D
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

Denk ich auch!
lilagruen
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:54

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von lilagruen »

hmmm... hab gehört drei stunden warten am supporter-eingang. und kein zutritt zu backstage 2, sondern essensmärkchen und wasserklos auf der insel... irgendwie klingt das nich so nach nem herzlichen willkommen wie in den mails vorher :(
schade.
foramina
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:20

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von foramina »

Hey, kann mir jemand sagen, wie das genau mit dem Ticket einlösen funktioniert? Muss ich erstmal 90 Euro bezahlen und bekomme die dann nach meinen Schichten zurück?
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

lilagruen hat geschrieben:hmmm... hab gehört drei stunden warten am supporter-eingang. und kein zutritt zu backstage 2, sondern essensmärkchen und wasserklos auf der insel... irgendwie klingt das nich so nach nem herzlichen willkommen wie in den mails vorher :(
schade.
Nuja für die Wartezeit können die ja nüscht...wenn viele Menschen kommen kommen viele Menschen...

So wie ich das verstanden habe, mag da aber auch falsch liegen, bekommen wir im Backstage 2 gegen einen kleinen Obulus unser Essen, diese Info is aber unsicher, möge mich korrigieren wer besseres weiß

Auf dem Supportercampingplatz, gibt es Duschen (warm und für lau) und annehmbare Dixis

Ist also durchaus alles im Rahmen des zu Erwartenden...ich/wir werden schon unseren Spaß haben!

liebe Grüße
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe »

foramina hat geschrieben:Hey, kann mir jemand sagen, wie das genau mit dem Ticket einlösen funktioniert? Muss ich erstmal 90 Euro bezahlen und bekomme die dann nach meinen Schichten zurück?
genau so läuft der hase!
lilagruen
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:54

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von lilagruen »

kaulquappe hat geschrieben: Nuja für die Wartezeit können die ja nüscht...wenn viele Menschen kommen kommen viele Menschen...

So wie ich das verstanden habe, mag da aber auch falsch liegen, bekommen wir im Backstage 2 gegen einen kleinen Obulus unser Essen, diese Info is aber unsicher, möge mich korrigieren wer besseres weiß

Auf dem Supportercampingplatz, gibt es Duschen (warm und für lau) und annehmbare Dixis

Ist also durchaus alles im Rahmen des zu Erwartenden...ich/wir werden schon unseren Spaß haben!

liebe Grüße
nu, eben so stand und steht es ja im supporter*innen-login. aber menschen die schon dort sind, sagen, dass wir nicht zu backstage2 reinkommen... was echt blöd wär, würd gern mehr als 3 warme mahlzeiten in einer woche haben und kann mir die futterstände "draußen" nich leisten. deswegen hab ich auch auf die küfa gebaut :-/
hab mich aber eh gefragt, wie die uns da reinlassen wollen und gleichzeitig aber verhindern, dass wir dort zelten. wär ja irgendwie logisch, dass dann viele supporter*innen lieber in Backstage2 zelten, weils näher dran is.

vielleicht machen sie ihn auf für uns wenn die zeltwiese dort voll is ? damit wir wat zu futtern kriegen ;)
Gesperrt