Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ladde »

wichtig ist eigentlich, dass man alles hat, was theoretisch jeder braucht und darüber hinaus, und das ist wirklich manchmal das entscheidende itüpfelchen zum vollkommenen glück, kleinigkeiten, die dir dein leben in gewissen momenten versüßen. ich stehe zum beispiel total auf diese kleinen 6mm aktivkohlefilter...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von freq »

Die ultimative Festivalpackliste gibt es hier http://www.cip.ifi.lmu.de/~cattien/Open ... xhtml.html ...einfach ausdrucken und bei Bedarf erweitern bzw alles durchstreichen, was nicht muss :P
kosmonist
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:25

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von kosmonist »

Ich glaube mit all den tipps und tricks hier wird man ohne was zu vermissen das festival genießen können!

dann werd ich mir mal ne einkaufsliste schreiben :mrgreen:
occer.tot
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:46

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von occer.tot »

was man auf jeden fall nicht mitnehmen muss, sind drogen... drogen sind nämlich schlecht ...mkay!? außerdem haben die israeli-freaks immer genug am start...
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Wuk »

Ist Drogenkonsum auf Nationalitäten bezogen...???!!!!
Egal wo her die Menschen auf dieser Welt geboren wurden, einige nehmen gerne Drogen andere nicht. Eingeige haben welche dabei, andere nicht. Drogenkonsum oder Drogenabstinenz hat nichts mit nationaler Zugehörigkeit zu tun.

Aber trotzdem: Allen viel Spass!
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

http://www.youtube.com/watch?v=IV2Hxp6jM7Y

ich glaub sowas war gemeint@isreali?!

Leude, auf keinen Fall vergessen: PFLASTER! Gerne auch zum Sprühen.Is immer so weit bis zum Sanizelt.

Und die Fleischfraktion denke bitte an einen Grill, Kohle usw.
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Stone »

"was man auf jeden fall nicht mitnehmen muss, sind drogen... drogen sind nämlich schlecht ...mkay!? außerdem haben die israeli-freaks immer genug am start..."

nein, damit meint er lifestyle-antideutsche hedokidz. und da der kommentar, solange er nicht ironisch gemeint war. dumm ist, braucht hier nun auch keine dumme zionismus-diskussion angefacht werden.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

aha. in dem Zusammenhang ist mir der Begriff noch nicht untergekommen. Man lernt ja nie aus...
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Fusion Crew »

Okay, wer schreibt jetzt mal eine Zusammenfassung? Dann machen wir noch ne schöne Liste zum Download fertig. Danke!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ktsa »

ne gute liste hat freq doch weiter oben schon gepostet: http://www.cip.ifi.lmu.de/~cattien/Open ... xhtml.html

:)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt