ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Archiv
Gesperrt
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von para-dieswaerts »

Freitagmorgen gingen total verrückte Sachen im (in der?) Ark (oder Dome?) ab!
Kann mir jemand sagen, wie der DJ hieß und was es mit den Animationen auf sich hatte, die mich auf 'nen heftigen Trip geschickt haben? Oder war das alles nur in meinem Kopf..?
Und überhaupt, gab es diesen Ding letztes Jahr schon?

Pls help. Ich war selten so geflasht.
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von robotronuser »

Ich war Samstag Abend da drin und auf Pappe. Das war ziemlich strange. Eine sehr schöne Lokation, diese ARK!
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Oh ja, das war großartig da drin am Freitag. Ich glaube so einen heftigen Trip habe ich ohne Drogen noch nie geschoben. Grandios verspult, treibend, verwirrend, überfordernd.. Für mich eine der besten Momente auf der FUSION 2015.
tarrabass
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:53

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von tarrabass »

Hi
i am afraid it's was me
actually we first close the space, but it start raining a lot
so we accept people and we turn into a kind of techno after party
some pics of our ark
https://picasaweb.google.com/tarrabass/ ... ONFESTIVAL
and our website
www.mysquare.ch
tarrabass
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:53

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von tarrabass »

Bild
Bild
Bild
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von Oneyronaut »

Die Bilder sind ungewöhnlich scharf, können aber nicht wiedergeben, was da drin abging :shock: Leider nur einmal für etwa 10 Minuten gesehen, es war unglaublich. Hat jemand ein Video?
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von dubman »

Hab auf der Seite des Projektes das nachfolgend verlinkte Video gesehen. So ungefähr war zumindest das, was ich am Freitagmorgen im ARK (ca. zwischen 2 und 5, wer weiß das schon^^) gesehen habe... so schwarz-weiße, sich schnell bewegende, tunnelartige, total vertrippte visuals, die mich selbst nüchtern derb verschickt haben :shock: ;)

https://vimeo.com/109912712
tarrabass
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:53

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von tarrabass »

We did a small video here of a past event here in geneva
https://vimeo.com/132457472
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Beitrag von para-dieswaerts »

Thank you Tarrabass!
It was fucking incredible. Unfortunately, I was tripping on I don't know what (unintentionally) and was afraid I might fall into some nothingness. I didn't feel well but I still found it amazing and I also thought that the music was the best Techno I have heard at Fusion this year!
Gesperrt