Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von tüdelüt »

molly.grue hat geschrieben:kannste super reinpinkeln, ohne, dass was daneben geht.
..aber nicht kleen bitte.. :mrgreen:
larila
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:09

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von larila »

Hach, war das wieder eine schöne Fusion :)

Vielen Dank noch mal für den Tip mit den Pants, hab mir die noch besorgt und sie haben die Situation echt entspannter für mich gemacht. Unauffällig, sicher - und irgendwie auch ganz praktisch ;)

Macht es alle gut, und bis zum nächsten Jahr!
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von SeeFee »

Als absoluter Fusionella Fan folgender Vorschlag:

Nimm Dir n paar Fusionellas mit nach Hause und übe da, wo auch mal was daneben gehen kann...
bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:02

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von bfbs »

TENA Maxi mediun, Molicare und co. Echt ein Segen für die zu starke Blase und den schwachen Schliessmuskel ;-)

Flo
laclarala
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von laclarala »

larila hat geschrieben:Hach, war das wieder eine schöne Fusion :)

Vielen Dank noch mal für den Tip mit den Pants, hab mir die noch besorgt und sie haben die Situation echt entspannter für mich gemacht. Unauffällig, sicher - und irgendwie auch ganz praktisch ;)

Macht es alle gut, und bis zum nächsten Jahr!
Freut mich, dass mein Tipp dir hilfreich war!
Und ja irgendwie auch, dass ich nicht die einzige war, die da so was drunter trug...
Frag mich sowieso immer, warum das nicht viel mehr so machen?
Dir auch alles Gute!!!
Gesperrt