Hallo Maisprinzessin (Schade hier gibt's gar keine Herzchen

)
Bin ganz deiner Meinung! Hab diese Tage auch sehr auf meine Umwelt geachtet und probiert ein gutes Vorbild zu sein. Hab auch den Menschen beim nachhausegehen gesagt, sie sollen doch bitte die GLASFLASCHEN beim laufen einkäschen. Die sind beim laufen am gefährlichsten, weil, geben wir es zu jeder von uns am abend mal getorkelt und man durch diesen Sturz die gefährlichsten , wenn nicht tötlichsten Verletzungen bekommen kann. Auch nur bei Schlafentzug!!!
Bei mir persönlich gab es ein Problem: Ich konnte mich nicht entspannen auf den Dixiklos. Hab irgendwann echt eine Krampfblase bekommen. Noch dazu hab ich Asthma und diese Combi ist gar nicht gut.
ich kam am 2ten Tag auf die Idee mir mein eigenes Klo zu basteln und wir haben dann in einen Topf gepinkelt (Hintergrundinfo: Wir waren ein Zelt mit 3 Altenpflegern).
Am letzten morgen hat mir sogar der nette Mensch von der Reinigung meinen "Pisspott" ausgespüllt und desinfiziert.
Wenn vielleicht alle des so machen und die des in die Hand nehmen, die des gewohnt sind im Alltag, könnten wir es noch sauberer bekommen. Stichwort mehrere Entsorgungslager an der Strasse, weniger Anstellschlagen,
weniger Blasenkrämpfe.
Nochwas: Hab mit so einem wirtschaftsfutzi geredet, der hat mich beruhigt und hat mir das Wort Nutzland erklärt. Kann man wirklich ohne bedenken die Pipi an einen Zaun schmeißen? (Also das wo es betoniert ist von der Flugfläche) Wär mal eine Diskusion wärt
