BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von intebini »

Hey k0nn3k,

hab dir auch ne PN geschrieben! :)
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Minasun »

Hey,
warum noch einmal die selbe Anzeige??
Es haben sich schon auf deine letzten so viele Menschen gemeldet.
Auf was wartest du? Bestes Obolus- Angebot? :roll: :?
AnaHH
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jun 2016, 19:03

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von AnaHH »

Moin,

wäre noch möglich, durch dich bzw. deine Karte Wunschakandidatin zu werden?

Danke!
:)
Agamemnon
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:32

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Agamemnon »

Hallo! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Karte schon weg ist würde ich mich unfassbar freuen wenn du mich zu deinem Wunschkandidaten ernennst: wie auch du hab ich eig den ganzen Sommer Stress mit Klausuren und Arbeit und kann daher nicht wegfahren. Die Fusion wäre meine einzigste Möglichkeit ( zeitlich und auch finanziell) wegzufahren, zudem wäre es meine erste Fusion und würde meine Freundin ungern im Stich lassen! Deine Amel :-)
takka
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:40

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von takka »

pm :)
takka
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:40

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von takka »

hey du! Ich würde gerne dein Ticket haben, falls du es noch besitzt....würde mich über eine Antwort freuen..liebe Grüße!
psychon@ut
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:20

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von psychon@ut »

Hab dir eine PN geschickt ;)
Liane
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 08:55

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Liane »

Hej,
ich würde so gerne auf die Fusion dieses Jahr. Letztes Jahr hat es schon nicht geklappt, da ich den ganzen Sommer am Schreibtisch gearbeitet habe... Ich würde mich so so freuen, wenn du mir kurz eine Rückmeldung gibst, ob dein Ticket noch zu haben ist.

Sonnige Grüße, Liane
Potapat
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:16

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Potapat »

Hallo !

I'm trying again and I sent you a P.N.

Danke.
Antworten